Praxis

Praxis Jochen Krämer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Kurfürstenstr. 31, Wolfhagen

Jochen Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05692 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jochen Krämer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Die Atmosphäre während der Therapie war immer offen und freundlich und es fiel mir leicht, über meine Beschwerden zu sprechen. Alles in allem war die Therapie hilfreich und es fiel mir leicht, über meine Beschwerden zu sprechen.

Jochen Krämer

Danke, das war sicher eine wichtige Basis. Die nächsten Schritte - die erarbeiteten Ziele im eigenen Leben selbstständig umzusetzen - haben meiner Erinnerung nach auch gut geklappt.

Freundliche und offene Atmosphäre, hilfreiche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jochen Krämer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich habe mich erst nicht getraut, jedoch hat er mir super weiter geholfen.

Jochen Krämer

Manchmal ist der erste Schritt am Schwierigsten, weil man noch nicht weiß, was man eigentlich alles kann.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen