Dr. med. Wolfram Rüdiger Rödl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfram Rüdiger Rödl?

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Ich schreibe meine Meinung zum Arzt hier, weil Herr Rödl die Patientenmeinung ignoriert, für Ihn ist seine eigene Meinung wichtiger. Er kassiert nur Geld und man fühlt sich als Patient bei Ihm nicht wohl, weil er seine Sprechzeiten immer sehr kurz macht und weggehen will. Außerdem ist er voller Vorurteile, er schreibt die Patientenberichte mit vielen Vorurteilen und sehr persönlich ohne Rücksicht auf die Meinung des Patienten. Der Arzt ist leider ungeduldig und unfreundlich.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Unfreundlich es wird nicht auf den Patienten eingegangen kein Verständnis für den Patienten.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Lange Wartezeiten und man wir bei Schmerzen einfach abgewiesen null Hilfsbereitschaft und Verständnis.

Arzt ok Rest mangelhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Er ist stets bemüht die Bedürfnisse der Patienten gerecht zu werden.
Ich möchten seine Fähigkeiten hervorheben, die Aufgaben mit großem Erfolg zu delegieren.

Er zeigt für seine Arbeit Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Nach einem unfall monatelang per blick kontakt untersucht worden und dazu kam noch ne verwechslung mit meinem vater zustande also der herr hatte sich noch nicht einmal die krankenhaus berichte durchgelesen.... nach mehreren prellungen war der herr der meinung zeit ist die beste heilung und hat mich trotzdem 3 mal die woche zu sich in die praxis gerufen (BG Fall) gibt kohle!!!!! Deswegen!!!!!!
Ich bekam nicht mal eine überweisung zur ergo bzw. Physiotherapie alle muskeln haben sich zurück gezogen

Unkompetenter arzt und unfreundlich noch dazu!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Die Dame am Empfang war unfreundlich und Inkompetent.
Mir wurden oft mehrmals die selben Fragen gestellt, und aus diesem Grund musste ich unnötig warten. Nach 15min durfte ich ins Wartezimmer. Nochmals 15min später dann zum Arzt.

Dr. Rödl hat mir nicht sagen können, was ich habe. Ich solle mich ausruhen und meinen Arm nicht belasten.

Heute, (nach zwei Wochen) habe ich immernoch starke Schmerzen. Zwecklos bat ich deshalb heute um einen Termin..
"ER IST AB MORGEN IM URLAUB"

Unfreundlich, Unmenschlich, Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Diagnose Ganglion am Finger.Ohne Röntgenbilder oder Ultraschall operiert. Nach 4 Wochen noch Schmerzen. Wollte anschauen lassen , ich bekam nur einen Krankenschein ohne das nochmal draufheschaut wurde. Ing. dann zum anderen Arzt. Gleich Röntgen und sofort Termin MRT. Diagnose falscher Schnitt bei OP jetzt Zyste und Geschwulst drunter. Bekomme jetzt Ergo und Kordison gespritzt. War 8 Wochen zu Hause. Jetzt immer noch in Behandlung

Für mich inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Nach Angaben meiner Schmerzen wußte er nichts besseres als eine weitere Überweisung zu einem Chirurgen zu machen. Er hat dann noch die Leiste abgetastet doch dazu musste ich im Slip vor seinen schreibtischstuhl stehen. Ich fande das sehr beschämend.

unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Arzt ist nicht auf mich eingegangen. Keine genaue Untersuchung. Kurz angebunden. Kein Therapieverlauf und keine Zeit meine Fragen zu beantworten. Ständig wird man auf das ach so volle Wartezimmer verwiesen. Dort sitzen dann 4 - 6 Patienten in einer Doppelpraxis drin.

Keine genaue Untersuchung. Unhöfliche Rezeption. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Nach 2 mal MRT Vorfall nicht erkannt.
Nach Arztwecsel und 1 mal CT soforterkannt!

Bandscheibenvorfall nicht erkannt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert