Praxis Dr.med.dent. Wolfram von Lindeiner Zahnarzt
Marktplatz 18, Stadtlauringen

Dr. med. dent. Wolfram von Lindeiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram von Lindeiner Zahnarzt

Ich wurde sehr freundlich behandelt, meine Ängste waren vergessen, die Behandlung war schmerzfrei und der nächste Tag war ohne Probleme. Bin begeistert, werde meine ganze Familie davon überzeugen in diese Praxis zu gehen.

Bin sehr freundlich aufgenommen worden, sehr schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram von Lindeiner Zahnarzt

Den Termin zur Kontrolle bekam ich zügig, die Arzthelferinnen waren sehr nett und es gab keine Wartezeit. Der Zahnstein wurde super gründlich entfernt. Der Arzt war sehr gründlich und sehr nett. Dorthin werde ich jederzeit gerne wieder gehen. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram von Lindeiner Zahnarzt

Sehr freundliches Personal. Kompetenter, freundlicher Arzt, der das Einspritzen komplett ohne Schmerz zuzufügen beherrscht.

Kompetent und schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram von Lindeiner Zahnarzt

Wie in der Überschrift bereits beschrieben bin ich mit den Kontrolluntersuchungen zufrieden gewesen. Die Praxis ist neu ausgestattet und das Team und Herr Lindeiner sind sehr nett.

Die schlechte Bewertung bezieht sich auf meine Spangenbehandlung, die ich bei Herrn Lindeiner hatte. Ich hatte für viele Jahre zuerst eine lose, anschließend eine feste Spange. Nachdem die Behandlung in seinen Augen abgeschlossen war und die feste Zahnspange wieder rausgenommen wurde verschoben sich die Zähne allerdings wieder zurück. Herr Lindeiner empfohl mir eine weitere Behandlung (die ich aus der eigenen Tasche bezahlen musste, da die Krankenkasse nur eine Behandlung übernimmt) mit anschließenden Retainern. Der erste Fehler war also bereits, dass er mir einen Retainer nicht direkt im Anschluss an die erste Behandlung empfohlen hatte.

Ich durchlief die zweite Behandlung und anschließend wurde der Retainer befestigt. Jedoch hatte ich das Problem, dass der Retainer immer wieder abgang. Mir kam das ganze komisch vor und da ich nicht ständig wegen des Retainers zum Zahnarzt fahren wollte bin ich zu einem Kieferorthopäden um mir eine zweite Meinung zum Retainer einzuholen.
Dieser sagt mir, nachdem er eine Minute meine Zähne anschaute, dass ich einen Tiefbiss habe und somit nie ein Retainer halten wird. Der Tiefbiss hätte bei der Behandlung korrigiert werden müssen, ohne diese Korrektor würden sich die Zähne immer wieder zurückverschieben, da kein Retainer halten würde.

Herr Lindeiner war nicht fähig, das zu Beginn meiner Behandlung zu erkennen und aufgrund dessen wurde ich zwei mal falsch behandelt. Eine Behandlung beim Kieferorthopäden würde nun ab 5000€ kosten, die die Krankenkasse nicht mehr übernimmt.

So gesehen habe ich die kostenfreie Behandlung bei Herrn Lindeiner verschwendet und weitere 800€ für die zweite Behandlung ohne Ergebniss.

Er hat sich meiner Meinung nach in seinen Fähigkeiten bei der Spangenbehandlung maßlos überschätzt, absolut nicht empfehlenswert.

Für Kontrolluntersuchungen OK, NIEMALS Spangenbehandlung bei ihm! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram von Lindeiner Zahnarzt

Ein Team man fühlt sich gut aufgehoben und kann auch über seine Ängst offen sprechen.
Die Behandlung und auch die Kontrolle ist sehr ernsthaft, es wird nichts überflogen oder abgearbeitet sondern korrekt behandelt.

Angstfrei zum Zahnarzt eine gute Sache in dieser Praxis möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram von Lindeiner Zahnarzt

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu diesen Zahnarzt und werde dies auf jeden Fall auch weiterhin tun. Der Arzt ist sehr nett und versteht auf jeden Fall sein Handwerk. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind auch immer sehr kurz und die Arzthelfer/innen sind sehr nett und gut ausgebildet.

Sehr guter Arzt und klasse Kundenbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram von Lindeiner Zahnarzt

Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Die Praxis selbst ist ansprechend und schön.
Dr. von Lindeiner hat eine sehr ruhige Art, berät und erklärt die notwenigen Schritte genau und verständlich und arbeitet sehr professionell!

Sehr professionelle Praxis mit einem sehr freundlichen Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram von Lindeiner Zahnarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr gut organisierte Praxis ohne große Wartezeiten. Hr. Dr. von Lindeiner ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Zahnarzt. Ich besuche die Praxis schon seit Jahrzehnten und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetenter Zahnarzt mit Behandlung ohne große Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram von Lindeiner Zahnarzt

Bin mit allem sehr zufrieden. Fast keine Wartezeit, sehr strukturierte und saubere Praxis. Super kompetenter Arzt und freundliche Angestellte!! Man fühlt sich wohl und es wird jede Behandlung genau besprochen und auf die Patienten eingegangen.

Sehr guter Zahnarzt, super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfram von Lindeiner Zahnarzt

Dieser Zahnarzt und sein Team sind unschlagbar, hatte noch nie so einen tollen Arzt der Umgang mit seinen Team ist einfach so was von super das merkt man schon beim betreten der Praxis.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert