Praxis Dr. Jasper Durst Facharzt für Allgemeinmedizin
Obere Vorstadt 15, Wolframs-Eschenbach

Jasper Durst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jasper Durst?

Standort: Praxis Dr. Jasper Durst Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind jetzt seit Jahren dort in Behandlung. Zum Glück brauchen wir nicht oft einen Arzt. Aber wenn dann mal was ist, Dr. Durst kümmert sich professionell und persönlich zugeschnitten um die Genesung. Es ist keine 08/15 Behandlung.

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jasper Durst Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sorgfältig untersucht und behandelt. Herr D. nahm sich viel Zeit und war sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jasper Durst Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind schon lange Patienten bei ihm und sind sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist offen und ehrlich zu seinen Patienten.
Auch sein Praxisteam ist freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind auch akzeptabel.
Insgesamt fühlen wir uns gut aufgehoben in dieser Arztpraxis.

guter kompetenter Hausarzt - nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jasper Durst Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich bei meinen beiden Besuchen nicht Ernst genommen.
Mehrtägiges Nasenbluten wurde in der Praxis völlig unterschätzt - eine Ausübung meines Berufs war so nicht möglich, trotzdem musste ich mich rechtfertigen warum ich mit SOWAS in die Praxis komme.
Der HNO hat am nächsten Tag meine Sorge bestätigt - die frei liegende Ader wäre immer wieder geplatzt. Eine Verödung war hier dringend angesagt.
Nächste Behandlung: Tinnitus. Ich fühlte mich regelrecht als Simulant, aber anscheinend ist es für Herrn Durst völlig normal, dass man mit Anfang 30 seit einem Monat Tinnitus hat!? Tinnitus ist auch psychisch sehr anstrengend und auf die Schilderung, dass bei körperlicher Anstrengung der Tinnitus wesentlich schlimmer wird, wurde nicht ausreichend eingegangen. Stattdessen wurde ich mehrmals gefragt was daran so schlimm wäre und damit kann man doch arbeiten gehen...
Ein Besuch bei einem anderen Arzt ergab dann auch die entsprechende Diagnose: Tinnitus als Folge massiver körperlicher Belastung. Sprich: Burnout.

Auch die Wartezeit empfand ich als viel zu lang.

Wie bekommt so ein Arzt nur seine Praxis voll??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jasper Durst Facharzt für Allgemeinmedizin

Super kompetenter , fachlich sehr guter und freundlicher Arzt! Haben ihn als KVB Arzt benötigt - Herr D. nahm sich viel Zeit für die Anamnese, erfragte alles genau und mit viel Geduld. Sofort wurden die Vitalwerte erhoben und adäquat auf das "Leiden" meiner Mutter gehandelt. Da ich selbst vom Fach bin kann ich dies tatsächlich und mit guten Gewissen so wiederspiegeln! Sehr guter Arzt, sehr freundliches Auftreten.