Praxis

Praxis Dr. Jasper Durst Facharzt für Allgemeinmedizin
Obere Vorstadt 15, Wolframs-Eschenbach

Jasper Durst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Jasper Durst?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Jasper Durst Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind jetzt seit Jahren dort in Behandlung. Zum Glück brauchen wir nicht oft einen Arzt. Aber wenn dann mal was ist, Dr. Durst kümmert sich professionell und persönlich zugeschnitten um die Genesung. Es ist keine 08/15 Behandlung.

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Jasper Durst Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sorgfältig untersucht und behandelt. Herr D. nahm sich viel Zeit und war sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jasper Durst Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind schon lange Patienten bei ihm und sind sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist offen und ehrlich zu seinen Patienten.
Auch sein Praxisteam ist freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind auch akzeptabel.
Insgesamt fühlen wir uns gut aufgehoben in dieser Arztpraxis.

guter kompetenter Hausarzt - nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Jasper Durst Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich bei meinen beiden Besuchen nicht Ernst genommen.
Mehrtägiges Nasenbluten wurde in der Praxis völlig unterschätzt - eine Ausübung meines Berufs war so nicht möglich, trotzdem musste ich mich rechtfertigen warum ich mit SOWAS in die Praxis komme.
Der HNO hat am nächsten Tag meine Sorge bestätigt - die frei liegende Ader wäre immer wieder geplatzt. Eine Verödung war hier dringend angesagt.
Nächste Behandlung: Tinnitus. Ich fühlte mich regelrecht als Simulant, aber anscheinend ist es für Herrn Durst völlig normal, dass man mit Anfang 30 seit einem Monat Tinnitus hat!? Tinnitus ist auch psychisch sehr anstrengend und auf die Schilderung, dass bei körperlicher Anstrengung der Tinnitus wesentlich schlimmer wird, wurde nicht ausreichend eingegangen. Stattdessen wurde ich mehrmals gefragt was daran so schlimm wäre und damit kann man doch arbeiten gehen...
Ein Besuch bei einem anderen Arzt ergab dann auch die entsprechende Diagnose: Tinnitus als Folge massiver körperlicher Belastung. Sprich: Burnout.

Auch die Wartezeit empfand ich als viel zu lang.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wie bekommt so ein Arzt nur seine Praxis voll??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Jasper Durst Facharzt für Allgemeinmedizin

Super kompetenter , fachlich sehr guter und freundlicher Arzt! Haben ihn als KVB Arzt benötigt - Herr D. nahm sich viel Zeit für die Anamnese, erfragte alles genau und mit viel Geduld. Sofort wurden die Vitalwerte erhoben und adäquat auf das "Leiden" meiner Mutter gehandelt. Da ich selbst vom Fach bin kann ich dies tatsächlich und mit guten Gewissen so wiederspiegeln! Sehr guter Arzt, sehr freundliches Auftreten.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen