Hermann Unterhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädisches Zentrum - Wolfratshausen

Sehr guter Arzt. Aber was hilft der beste Arzt, wenn man im Notfall keinen weiteren Behandlungstermin bekommt. Hab es 3 mal versucht, wurde aber jedesmal von der Dame an der Rezeption abgewinkelt. Beim letzten Versuch mit der Begründung: Es ist schwierig am Quartalsende. Und das am 4. März. Lächerlich

Kompetenter Arzt, aber man bekommt keine Folgetermine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum - Wolfratshausen

Ich wandte mich nach Empfehlung an Herrn Unterhuber, um mein Knie nach einem äußerst schmerzhaften Arbeitsunfall untersuchen zu lassen.
Ohne Wartezeit wurde ich gleich in sein Sprechzimmer „durchgewunken“ - sehr umsichtig in Zeiten von Corona - und eingehend untersucht. Dabei hatte ich stets das Gefühl, dass Herr Unterhuber sowohl fachlich äußerst kompetent war, gleichzeitig aber die Bürokratie im Blick hatte und alle weiteren erforderlichen Maßnahmen mit Bedacht einleitete.
Ohne Hektik bekam ich auch bei den Folgeterminen weitere Tips für eine schnelle Genesung und einen baldigen Wiedereinstieg in den berufflichen und sportlichen Alltag.

Behandlung nach Arbeitsunfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum - Wolfratshausen

Das Praxis Team mit den Ärzten sehr Freundlich.Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Erklärt auch was man hat. Gibt Ratschläge was man noch machen kann.

Gelenkschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum - Wolfratshausen

Professionelle Behandlung mit medizinisch modernen Geräten , auf individuelle Beschwerden eingehend, freundlich, vertrauensvoll und aufklärend. Ich war bis jetzt mit der Behandlung sehr zufrieden.

Proffessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum - Wolfratshausen

Nach eingehender Beratung Verabreichung von je 5 Hyaluron-Spritzen ins rechte und linke Knie, aufgrund von Menisgusoperationen im linken Knie und Arthrose im rechten Knie

Hyaluron-Präparat Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum - Wolfratshausen

Ich habe nach einem Sportunfall nach ersten Anruf sofort einen Termin in noch der selben Woche erhalten, welcher sogar extra von Seiten der Praxis zu Herrn Unterhuber gewechselt wurde, da er so wie ich Triathlon betreibt und mir daher eine noch optimalere Beratung bieten konnte. Nach Ankunft und sofortiger Anmeldung in der Praxis durfte ich gleich in den Behandlungsraum, weshalb ich das Wartezimmer gar nicht bewerten kann, da ich mich überhaupt nicht hingesetzt habe. Eine solche reibungslose Organisation habe ich als Kassenpatientin noch nie erlebt.
Der für mich wichtigste Teil ist aber natürlich die Behandlung, meine Verletzung wurde sorgsam untersucht, mein Krankheitsverlauf mitberücksichtigen und ein für mich als Sportlerin angepasster Trainingsplan erstellt. Zusätzlich wurden mir Dehnübungen und Stabilisierungsübungen gezeigt, welche ich parallel zu meinem Training regelmäßig machen soll.
Diese überdurchschnittlich sorgsame Behandlung und Diagnose haben mich sehr beeindruckt, weshalb ich mich auch Entschlossen habe diese Bewertung zu schreiben. Die Praxis ist für Sportler besonders gut geeignet!!
Danke schön :)

Effektive, freundliche und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum - Wolfratshausen

Sehr netter und freundlicher Arzt. Meine Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Kann die Arztpraxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Orthopädisches Zentrum - Wolfratshausen

Ich war wegen einem Notfall das erste mal in der Praxis und war positiv überrascht, wie reibungslos und strukturiert alles abgelaufen ist. Gute Terminkoordination und sehr freundliches Personal. Dr. Unterhuber hat sich Zeit genommen, zugehört und ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen. Sehr angenehmer, freundlicher und verständnisvoller Arzt, kann ich nur empfehlen. Danke!

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum - Wolfratshausen

Nach einem Sportunfall durch Empfehlung eines Bekannten auf die Praxis aufmerksam geworden.
Nettes Praxisteam und moderne Praxis. Die Terminvereinbarung und die Wartezeit in der Praxis ist super organisiert.
Dr. Unterhuber nimmt sich ausreichend Zeit für Erklärungen und Fragen der Patienten ist kompetent und freundlich!
Auch wenn der Weg etwas weiter ist( 30km), lohnt es sich definitiv bis nach Wolfratshausen zu fahren!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum - Wolfratshausen

Nimmt sich Zeit und erklärt für den Laien verständlich seine Diagnose.
Auch nach der OP wird alles bestens Nachbesprochen und man hat ein gutes Gefühl.

Bodenständiger, Freundlicher Kompeter Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben