Dr. med. Amer Kamouna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenärztl. MVZ Dr. Kamoura Standort Wolfsburg Andere

Moin Dr.Kamouna (sen.+jun.) und Team,
es ist das 1. mal, daß ich eine Rezension im Netz schreibe - aber die haben Sie sich mehr als verdient!! Ihr Team macht einen sehr gut durchorganisierten Eindruck, ist trotz hohen "Patientenansturms" immer freundlich. Die Wartezeiten sind absolut o.k. und lassen sich bei einem kostenlosen Kaffee und mit Blick auf's Braunschweiger Schloß gut überbrücken.
Die gesamte Praxis macht einen hervorragenden und absolut hygienischen Eindruck.
Meine "Katarakt"OP war ein voller Erfolg und ich habe absolut nichts gespürt - top! Ich konnte mir sogar vorher einen Musiktitel zur OP "Begleitung"aussuchen!
Ich habe Sie bereits in meinem Freundes/Bekanntenkreis wärmstens empfohlen und werde dies auch weiterhin tun:
Augenarzt - Dr. Kamouna‼
Vielen Dank noch einmal und Ihnen allen besinnliche und bezaubernde Weihnachten, sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024
p.s.
Ich sehe meiner 2. OP (andere Auge) im Januar mit Freude und Gelassenheit entgegen!
G. Höfener

Standort: Augenärztliches MVZ Schlosscarrée Dr. Kamouna Andere

Die Behandlung von Dr.Kamouna und die von seinem Kollegen Dr. Khidri ist sehr gut. Bin in der Schillerstraße in Behandlung und bekomme von Dr. Kamouna Injektionen in mein linkes Auge.
Bedingt durch einen zentralen Venenverschluss. Kann diese beiden Ärzte sehr empfehlen. Das Praxis Team in Wolfsburg und Braunschweig ist auch sehr Nett.
Bis.jetzt läuft es gut mit mir und ich bin sehr Dankbar.

Standort: Augenärztliches MVZ Schlosscarrée Dr. Kamouna Andere

Sowas gibt es nicht mehr oft in unserem Gesundheitssystem. Ein gutes Team, ein guter Arzt und das allerbeste ist das Behandlungsergebnis. Sowas spricht sich rum deshalb ist die Hütte auch immer voll und man muss ordentlich Wartezeit einkalkulieren. Optimierungsbedarf gibt es aus meiner Sicht nur bei der Unzahl an Formularen die man gefühlt mit ein und den gleichen Daten 10 mal ausfüllt. Das geht bestimmt besser aber ansonsten alles TIP TOP.

Standort: Augenärztliches MVZ Schlosscarrée Dr. Kamouna

Ich wurde am grauen Star operiert. Die OP ist super gelaufen. Bei meinem ersten Auge war ich noch sehr aufgeregt, die Angst wurde mir aber sehr schnell genommen.

In der Praxis herrscht ein reges Treiben, aber die OP Vorbereitungen verlief ruhig und ganz lieb. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Untersuchungen sowie Vorgespräche waren sehr gut und informativ, meine Fragen wurden alle in Ruhe beantwortet. Theoretisch hätte man mir "teurere" Linsen verkaufen können, weil ich nach bestimmten Linsen gefragt hatte. Mir wurden die einzelnen Möglichkeiten gut erklärt, sodass ich für mich die richtige Entscheidung treffen konnte (und es waren nicht die preisintensivsten). Das fand ich richtig gut.

Ja, man muss viel Wartezeit mitbringen, aber das wusste ich vorher, also alles fein. Ich bin immer beindruckt, wie die Damen und Herren ihre Fröhlichkeit bei dieser Schlagzahl beibehalten.

Fazit: Dr. Kamouna, sein Ärzteteam sowie die ArzthelferInnen sind sehr freundlich und kompetent.

Standort: Augenärztliches MVZ Schlosscarrée Dr. Kamouna

Um 17 Uhr da gewesen wegen einer Impfung und selten so ein gut gelauntes und freundliches Team erlebt! Die Ärztin hatte unglaublich gute Laune und war unendlich freundlich!
Fachlich kann ich die Praxis nicht beurteilen, aber sollte ich mal Probleme mit den Augen bekommen - komme ich definitiv hierher!

Die freundlichste Praxis jemals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliches MVZ Schlosscarrée Dr. Kamouna

Bei dem riesigen Andrang (ca. 25 im Wartebereich, 5 in Behandlung) läßt sich trotz des korrekten zahlreichen Personals eine Wartezeit von oft 3 Stunden natürlich nicht vermeiden - und auch nicht, dass das Papier auf der OP-Liege einmal ausgeht.
Chef bekanntermaßen sehr kompetent, sodaß er sicherlich 2 Arbeiten auf einmal ausführen kann.
Auge mit grauem Star kann bereits 1 Tag später wieder phantastisch sehen.

Phantastisches Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliches MVZ Schlosscarrée Dr. Kamouna

Im Monat Mai dieses Jahres wurde ich vom Dr. Kamouna am Auge operiert. Katarakt.... Der Doktor wurde mir auch empfohlen. Ich bin so froh und glücklich ,dass ich mit meinem Auge wieder gut sehen kann und dass ich genau zu diesem Augenarzt gegangen bin. Der Doktor ist einfach genial !! Aufklärungsgespräch war top, er hat alles einfach erklärt, was zu tun ist, er hat mir meine Angst genommen- die hatte ich natürlich-. Den OP Termin habe ich auch relativ schnell bekommen und das ist in der Pandemie Zeit...Die OP ist super verlaufen, keine Komplikationen danach, einfach toll! ich bin dem Doktor sehr dankbar! Und die Praxis bietet Shuttleservice an ! das ist der Hammer! Man wird zur OP abgeholt und zurück nach Hause gebracht. Was will man noch mehr.....Ein großes Dankeschön an den Doktor Kamouna und an das gesamte Team !!! Wiesner G.

Der Doktor und das gesamte Team sind einfach zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztl. MVZ Dr. Kamoura Standort Wolfsburg

Unglaublich wie nett und freundlich ein Arzt sein kann, jede Frage geduldig beantwortet, hier ist ein Arzt der zuhört und einem die Angst vor einer Operation vollkommen ausblenden kann. Empfehlungen zu 1000 % MERCI VIELMALS an das Ganze Team

Sehr kompetenter Arzt und überaus freundlich, beantwortet jede Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliches MVZ Schlosscarrée Dr. Kamouna

Schlechtes Praxismanagement, weil zwischendurch immer wieder Notfälle behandelt werden müssen

Netter kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliches MVZ Schlosscarrée Dr. Kamouna

Ich kann Herrn Dr. Kamouna und sein Team nur empfehlen! Ich freue mich so sehr, dass ich wieder richtig sehen kann ! Danke

ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben