Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Dr. Geertsen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sauerbruchstr. 1338440 Wolfsburg
Sind Sie Dr. med. Michael Geertsen?

Ambulante Operationen
Ärztliches Qualitätsmanagement

Dr. Geertsen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Wolfsburg

08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Dr. Geertsen & Teamo - fachlich sowie menschlich TOP!

Ich muss ein großes Lob aussprechen!

Dr. Geertsen und sein Team sind sowohl fachlich als auch menschlich top! Herr Geertsen behandelt genau richtig, so dass einem die Angst genommen wird. Er nimmt sich für jeden Patienten die ausreichend Zeit.

Eine kleine Wartezeit im Wartezimmer (30 min) nimmt man gerne in kauf, wenn man weiß, dass man ausgezeichnet behandelt wird.

Als Neupatient habe ich innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen. Nach nur 2 Untersuchungsterminen bekam ich den nächstmöglichen OP-Termin. Auch das Personal im OP war top, sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit - selten so erlebt.

Ich kann Dr. Geertsen zu 100% weiterempfehlen.

An das Team - weiter so!

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Atherom OP

Sehr freundlicher Arzt, sehr freundliche, gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal, kaum Wartezeit. Dr. Geertsen hat mir kurzfristig eine grosse, stark entzündete Zyste herausoperiert. Durch die sehr professionelle Behandlung kam es zu keinerlei Problemen bei der Wundheilung. Ich bin topzufrieden. Viele Dank!

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Team

Ich bin hier sehr gut beraten und behandelt worden. Respektvoll, freundlich und aufmerksam.

Und zwar nicht nur von Dr. Geertsen, sondern auch von den Mitarbeitern.

Einen Termin habe ich innerhalb weniger Tage bekommen und die Wartezeit in der Praxis hat sich auf 15 Minuten beschränkt. TOP!

19.08.2020 • gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt. Hört zu, gibt klare Antworten und hat Humor.

Herr Dr. Michael Geertsen hat mir bei meinem Leistenbruch sehr geholfen. Ich musste nicht lange auf einen ersten Termin warten und auch die OP selbst wurde rasch erledigt. Nach dem Eingriff ist alles gut verheilt und ich bin beschwerdefrei. Die Gespräche mit Herrn Dr. Geertsen sind sehr angenehm und unaufgeregt. Als besonders positiv empfinde ich, dass er zuhört und passende Antworten zu Fragen gibt. Das habe ich leider bei vielen Ärzten anders erleben müssen. Die Praxis ist modern und gut organisiert (schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten und freundliches Team).

11.06.2020

Einer der besten Ärzte

Nach 5 Jahren Odyssee endlich DEN fachlich absolut kompetenten Arzt gefunden. Das Vertrauen zu Dr. Geertsen war sofort da. Er ist super freundlich, hört geduldig zu u. nimmt sich viel Zeit zu erklären. Und ein Spaß zwischendrin sorgt für Heiterkeit. Seine Mitarbeiterinnen sind immer nett und zuvorkommend. Die von ihm vorgeschlagene OP erfolgte bereits nach 1 Woche. Die Betreuung u. Versorgung von ihm danach war klasse. Dr.Geertsen, vielen Dank für alles. Sie waren für uns ein Hauptgewinn !!!

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Dr. Geertsen!