Top-Städte in Niedersachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kieslinger

Sind Sie Dr. med. Heidrun Kieslinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kieslinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Kieslinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kieslinger

Artikel von Dr. Kieslinger

Das sagen Patienten über Dr. Kieslinger

Bewertung vom 25.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier kann man sich gut aufgehoben fühlen...!

Sehr gute kompetente Behandlung und Beratung, fühlte mich sehr eingebunden in die Therapie, was für das Vertrauensverhältnis Arzt/Patient besonders wichtig ist. Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2019, Alter: unter 30

Eine großartige Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz

Ich gehe nun seit fünf Jahren regelmäßig zu Fr. Dr. Kieslinger und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich bin früher sehr ungern zum Gynäkologen gegangen. Gerade wenn man noch jünger ist und neu in eine Stadt kommt, ist das nicht einfach. Ich muss gestehen mit Frau Dr. Kieslinger habe ich gleich einen Glückstreffer gelandet. Die Einrichtung der Praxis wirkt modern, geschmackvoll und sehr angenehm. Man kann sich schon im Wartezimmer an Wasser und Kaffee bedienen. Vom ersten Moment an hatte ich mich bei ihr sehr wohlgefühlt und ein sehr positives Bauchgefühl gehabt. Durch Ihre ausführliche Beratung, Ihren Optimismus und große Empathie hatte sie schnell mein Vertrauen gewonnen. Dabei agierte sie sehr professionell, einfühlsam und auch immer im Team mit mir zusammen. Sie ist immer individuell auf mich eingegangen. Auch die Untersuchung ist genauer und umfangreicher als ich es von vorigen Gynäkologen kenne. Bei meinen Terminen habe ich schon mal etwas gewartet, danach war aber der Focus bei mir und Fr. Dr. Kieslinger richtet die volle Aufmerksamkeit auf Einen. Dafür wartet man gerne und hat im Anschluß das Gefühl, verstanden worden zu sein. Wenn ich die Praxis verlasse, fühle ich mich schick-fraulich und einfach verstanden. Die Lage in der Innenstadt ist auch super zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zwei Parkhäuser befinden sich ebenfalls in der Nähe. Hier stimmt wirklich alles. Die zuvorkommenden Mitarbeiterinnen sind jedes Mal sehr herzlich, wenn ich in der Praxis bin. Man merkt, dass ein sehr gutes Klima zwischen Ärzten und Arzthelferinnen herrscht. Frau Dr. Kieslinger und Ihre Praxis kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Insbesondere für junge Frauen ist diese Praxis empfehlenswert, wenn sie ihre ersten Erfahrungen mit Frauenärzt*innnen machen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019

Die beste Gynäkologin in ganz Wolfsburg

Fr Dr Kieslinger ist eine hervorragende Ärztin, die sich viel Zeit für die Behandlung nimmt und äußerst einfühlsam und kompetent ist. Sie wertschätzt ihr Team sehr und das spiegelt sich in der netten und freundlichen Atmosphäre in der Praxis wieder. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihr und hatte auch schon mal lange Wartezeiten in der Praxis. Aber dennoch hatte ich Verständnis dafür, denn es kann immer eine Häufung ungeplanter Notfälle geben. Dann wünsche auch ich mir eine schnelle Behandlung. Aber selbst wenn es mal hektisch wird, merkte man das dem Praxisteam oder Fr Dr. Kieslinger nicht an. Alle sind immer sehr freundlich und gehen sehr einfühlsam mit den Patienten um. Das habe ich mehrfach so erlebt. Wichtig ist mir ebenso der technische Standard und die Weiterbildung des Fachpersonals. Auch hier schneidet die Praxis sehr gut ab. Nicht umsonst gehört sie zu den Top-Medizinern gemäß Focus Gesundheit."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019

I akzeptable Wartezeuten

Als Ärztin mag sie gut sei, aber das Team hat offensichtlich die Parxisorganiaatin nicht im Griff. Bei den letzten beiden Terminen lag die Wartezeit bei deutlich über einer Stunde trotz Termin. Informationen gab es hierzu keine und auf eine Nachfrage wurde die Arzthelferin auch noch patzig."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Nette Ärztin

Frau Dr.Kieslinger ist eine sehr gute Frauenärzin ....Ich habe Ihr viel zu verdanken ....Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles gut... Bin froh das ich Sie als Ärztin habe...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kieslinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kieslinger.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019