Dr. Drinkut

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Drinkut
Dr. Drinkut ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Drinkut oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Drinkut ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Wolfsburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Kristina Drinkut

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Frauenarztpraxis Wolfsburg Dres. Katja Hölter ...
Rothenfelder Str. 11
38440 Wolfsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Drinkut hinterlegt. Sind Sie Dr. Drinkut? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Frauenarztpraxis Wolfsburg sowie meine Leistungen zu informieren. Ich bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und habe es mir zum Ziel gesetzt, mein umfangreiches Wissen im Bereich der Frauenheilkunde und Geburtshilfe an meine Patientinnen weiterzugeben. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie ...

Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Wir sind ein erfahrenes Team und geben unser umfangreiches Wissen gerne an unsere Patientinnen weiter. Eine ausführliche Beratung biete ich Ihnen in der Sprechstunde unserer Frauenarztpraxis in der Rothenfelder Str. 11 in Wolfsburg.

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe
  3. Impfungen

Unser Anliegen in der gynäkologischen Gemeinschaftspraxis Hölter & Drinkut ist es, Sie in allen Bereichen der Frauenheilkunde, Gesundheits- und Schwangerenvorsorge umfassend und fachlich qualifiziert zu beraten und betreuen. Hierzu bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an gynäkologischen und geburtshilflichen Untersuchungen. Gerne stellen wir Ihnen eine Auswahl unserer Leistungen vor. Dazu gehören u. a. Krebsvorsorge, Verhütungsberatung ...

1. Krebsvorsorge
  2. Laboruntersuchungen
  3. Verhütungsberatung
  4. Schwangerschaftsbetreuung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Drinkut

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt

Frau Dr. Drinkut ist überaus freundlich und nett. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und erklärt alle Behandlungsschritte. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Kompetente Ärztin

Bin froh, in dieser Praxis „gelandet“ zu sein. Die Ärztin war sehr freundlich, hat zugehört und verständlich erklärt. Ist auf Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Super nette Praxis

Die Praxis, die Arzthelferinnen und die Ärztinnen sind super lieb. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Ich hatte noch nie einen so guten Frauenarzt. Leider ist die Erreichbarkeit eine Katastrophe! Sie wollen dran arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Kompetente, nette Ärztin

Frau Dr.Drinkut nimmt sich viel Zeit, ist sehr verständnisvoll und kompetent. Sie erklärt alles sehr gut und verständlich. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sehr menschlich. Für mich als Angstpatient ist es nicht leicht Vertrauen zu fassen, doch bei ihr war es sehr leicht, weil sie ist, wie sie ist. Ich kann Frau Dr. Drinkut nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette freundliche Ärztin

Normalerweise bin ich eine Patientin von Frau Dr. Hölter und musste diesmal wegen Urlaub zur Vorsorge Frau Dr. Drinkut in Anspruch nehmen. Fr. Dr. war sehr freundlich, nett und kompetent und ich würde zu ihr jederzeit wieder gern gehen. Beide Ärztinnen in dieser Praxis kann man nur bestens empfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Drinkut über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Drinkut.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski