Gemeinschaftspraxis Dr Jifi und Gerta Djatschenko
Dunantplatz 2, Wolfsburg
privatpraxis
Gerta Djatschenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich fühle mich bei dieser Ärztin und ihrem Team richtig wohl.Ich hatte mit der Ärztin ein sehr vertrauliches Gespräch,fühlte mich verstanden und wurde gut beraten bzw.behandelt.Die Ärztin hat Einfühlungsvermögen,hört zu,nimmt sich die Zeit,erklärt alles sehr genau.Ich
kann nur sagen,keine schnelle Abfertigung wie bei anderen Gynäkologen.Was Termine betrifft,geht auch schnell.Habe die Ärztin auch im Bekanntenkreis empfohlen bekommen.Ich bin total zufrieden,möchte zu keinem anderen Arzt wechsel.

Sehr nette Ärztin und auch sehr nettes Praxisteam.Kann ich sehr empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat bei mir eine Zyste, späten Eisprung vielleicht sogar keinen Eisprung festgestellt und sagt garnix dazu. Als wäre es einfach nix. Sorry aber suche mir eine andere Ärztin

Keine Aufklärung bei Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war genervt und belächelte mein Problem.
Hat nur mit den Schultern gezuckt und im anderen Raum tatsächlich auch noch über mich abgelästert.
Unfassbar!!
Dementsprechend kleiner Typ, vielleicht erst warten bis die Patientin die Praxis verlässt oder doch stärkere Wände einbauen lassen.
Nie wieder dort!
Wer eine Frauenärztin sucht, wo man ohne lange Wartezeiten seine Babypille bekommt ist sie jedoch die richtige, für alles andere... nicht!!

Absolut inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Behandlung wird man nicht ernst genommen. Die Ärztin zieht Probleme ins Lächerliche.
Keine Aufklärung über Verhalten bei gyn. Problemen.
Datenschutz wird nicht wahrgenommen. Über andere Patienten wird vor mir gesprochen.

Kein Verständnis für Probleme. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Djatschenko ist eine sehr kompetente Ärztin. Stellt die Diagnose genau. Ist sehr freundlich, erklärt verständlich für jedermann das Krankheitsbild.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Djatschenko nimmt sich Zeit für die Belange der Patientin. Man bekommt nicht den IGeL Katalog in die Hand gedrückt und wird nicht unter Druck gesetzt , wie es bei anderen Frauenärzten üblich ist.
Wenn man eine zusätzliche Leistung in Anspruch nimmt, ist diese auch erschwinglich.

sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und geht auf die Belange der Patientin ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jahrelang habe ich leider die Praxis aufgesucht und seit einem Jahr nun den Arzt gewechselt:

Jede ganz normale Untersuchung wird im Anschluss mit 35 Euro berechnet. Eine vorherige Aufklärung über die Kosten erfolgt zu keinem Zeitpunkt. Auch wird nie die Brust abgetastet. Wofür die Berechnung erfolgt, verstehe ich bis heute nicht.
Wechselgrund: Sie schmeißt ohne eingehende Untersuchung mit Diagnosen um sich. Krebs.. Danke für den Horror! Das war es aber nicht...

Katastrophal, inkompetent und eine absolute Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abgesehen davon, dass Frau Djatschenko sehr Kompetent in ihrem Beruft ist und immer freundlich, kann man in Notfällen immer zeitnah vorbei kommen und meine längste wartezeit betrug 20 Minuten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes Team, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Wartezeit, bei Schmerzen kommt man auch gleich dran auch ohne Termin.
Haben alle ein offenes Ohr und beraten fachgerecht.
Die Praxis ist sehr sauber! Top sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin! Sie nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung und kann sehr gut Zuhören.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben