Maren von Freymann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maren Von Freymann?

Standort: Praxis Maren von Freymann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit 14 Jahren in Behandlung von Frau von Freymann und bin durchweg zufrieden. Sie ist immer freundlich und in ihrer Arbeit zuverlässig. Sie dokumentiert alles gründlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Eine Schwangerschaft hat sie von mir begleitet und da war ich ebenfalls durchweg zufrieden.
Ich finde sie geht auf individuelle Wünsche ein und ist recht Patientenorientiert. Sie erklärt Dinge so das ich es verstehen kann.

Die Wartezeiten im Wartezimmer sind leider sehr lang

Freundliche, Verlässliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fragen werden nicht kompetent beantwortet und man wird allein gelassen, wenn man Sorgen hat. Stattdessen wird mit der Angst gespielt und man nötigte mich zu Behandlungen, die nicht gerechtfertigt waren. Ich lehnte einige ab, wie die Trisomie-Untersuchung und den Zuckertest. Auch auf Unterhaltungen oder klärende Gespräche ließ sie sich nicht ein und man warf mich im 8. Monat aus der Behandlung und ebenfalls aus der Praxis. Ich wurde nicht ausfällig oder bin auch nicht durch Irsinn "rausgeflogen", sondern weil ich Fragen stellte was die Behandlungen anging, vor allem die, die keine Diagnosen darstellten, sondern mehr eine Abschätzung. (Deshalb auch oft keine Übernahme der KV)
Die Menschen dort sind größtenteils gestresst und das wird einem hin und wieder auch gekonnt spürbar gemacht. Daraus machen einige, sogar die Ärztin selbst keinen Hehl. Kompetenz ist hier in keinster Weise gegeben und für mich macht es den Eindruck, als sei das Geld ein höheres Gut als die Gesundheit. Ich bin Enttäuscht und finde es Schade, dass die Schwangerschaft wie eine Krankheit behandelt wird, statt wie ein Wunder. Nicht meine Welt in dieser Praxis und ich hätte schon viel früher gehen sollen.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau von Freymann ist trotz viel Patienten immer nett. Sie klärt einen gut auf & nimmt sich Zeit. Auch die MFA‘s sind immer lieb. Jede einzelne. Ja es kommt zu Wartezeiten. Zeugt aber davon, dass Sie sich genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt.

Sehr gute Ärztin und überaus freundliche MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau von Freymann als sehr Gewissenhaft und bemüht erlebt. Gestresst leider auch. Sie hat mir an vielen Stellen geholfen, allerdingst habe ich nun die Frauenärztin gewechselt. Dies hätte ich schon viel früher tun sollen, denn dort werde ich nun endlich mit meiner Endometriose kompetent und fachlich fundiert behandelt. Mein Fazit: Wer an Endometriose leidet (eine der häufigsten Gynokologischen erkrankungen) sollte sich lieber eine Frauenarztpraxis suchen, die sich mit dieser Frauenkrankheit auskennt.

Gewissenhaft und sehr bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon einige Zeit bei Frau von Freymann und bin sehr zufrieden. Bei ihr steht der Mensch im Vordergrund. Zwar sind hin und wieder die Wartezeiten, trotz Termins etwas länger, aber das zeigt halt, daß jede Patientin die Untersuchungszeit bekommt die sie braucht.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Ärztin sowie den Untersuchungen und auch den MTA's bin ich sehr zufrieden doch selbst wenn man morgens einen festen Termin hat wartet man bis zu 2 Stunden um dran zu kommen und Leute die später kommen sind dann sogar noch früher dran.

Überlege wirklich deswegen den Arzt zu wechseln weil ich für 20 Minuten Gespräch und Untersuchung nicht 2 Stunden warten will.

Gute Ärztin doch die Wartezeiten sind die Hölle • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

seit Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Frau von Freymann und bin bestens zufrieden! Untersuchungen laufen sehr sehr gründlich ab, Fragen werden beantwortet, Ängste werden genommen. Einfach KLASSE! Wartezeiten in der Praxis sind leider eine Katastrophe und eine Mitarbeiterin sehr laut und unsympathisch, das war vorher anders. Ansonsten Top

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Med. v. Freymann nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und arbeitet über Feierabend hinaus. Sie ist in ihrer Arbeit sehr gründlich, stellt Diagnosen und erklärt Blutwerte - ich fühle mich bestens allgemein und auch in meiner Schwangerschaft begleitet.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und liebe Ärztin. Mit der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden.
Allerdings sind die Wartezeiten unmöglich. Das kann man niemanden zu muten, dass man immer ca. 2 Stunden warten muss, obwohl man feste Termine hat. Finde es unter aller Sau. Da muss sich dringend was ändern. Sonst werde ich die Praxis wechseln.

Viel zu lange Wartezeit unmöglich ist das !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So sollen Ärzte sein. Dr. Von Freymann ist kompetent, nett, sehr gründlich und korrekt. Ich fühle mich sehr wohl, sehr empfehlenswert!!

vorbildlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben