Sind Sie Martina Pietralla?

Andere

Ich bin seid ich ein junges Mädchen war Patienten von Frau Pietralla und inzwischen 17Jahre dort sehr zufrieden. Ich habe mich sowohl bei schweren Entscheidungen (Schwangerschaftsabbruch) sowieso bei schönen Ereignissen (zwei Schwangerschaften) immer wohl und geschätzt bei ihr gefühlt. Sie hat mich immer in meinem wünschen bestärkt und meine Ängste sehr ernst genommen. Ich habe vorne bei dem Empfang natürlich auch Mal einen blöden Tag erwischt aber in der Regel sind Sie alle sehr freundlich und kompetent. Ich bin froh eine so tolle Frauenärztin zu haben der ich 1000% vertrauen kann.

Als ich schwanger war wollte man mir eine Impfung geben die es erst seit einem Jahr gab. Da ich nicht Teil einer neuen Studie werden wollte hab ich abgelehnt. Statt einfach objektiv und professionell zu bleiben, wurde ich als impfgegnerin dar gestellt! Und seither wurde ich nie wieder mehr freundlich und kompetent behandelt wie davor! Sehr schade es dürfte jeden selbst überlassen sein ob man sich impfen lässt ohne danach Konsequenzen zu haben!

Schlechte erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

i eine freundliche Ärztin
in meine Vorsorge wurde falsche Messungen und nicht richtig kontrolliert das hab ich leider Nachhinein erfahren als ich mein Kind in 7 Monat Tod gebären musste und nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin einfach sehr nett überrascht. Sehr nettes Personal, alles ging super schnell und unkompliziert. Sehr gute, fachliche Beratung durch Ärztin. Praxis sauber und angenehm.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin in den Wechseljahren und bekomme ein Gel von Frau Doktor was aber nicht hilft nach mehrmaligen ansprechen wird immer nur gesagt mehr Gel auftragen . Es wird nicht einmal ein Hormonspiegel gemacht . Ich habe das Gefühl die Ärztin hat ein Vertrag mit der Firma, weil sie einfach nicht von Abweichen will . Es ist ja nicht jeder Körper gleich .

sehr eingefahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine bekommt man in dringenden Fällen auch sehr kurzfristig. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Vor einem Termin habe ich noch nie länger als 10 Minuten gewartet, was aus meiner Sicht völlig okay ist. Frau Pietralla ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Einfühlsame und kompetente Ärztin mit freundlichem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle, kompetente Ärztin und freundliche Schwestern

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pietralla ist eine sehr freundliche, einfühlsame Ärztin, die immer ein offenes Ohr für Ängste und fragen hat. Sie kommt weder gekünstelt noch arrogant zum Gespräch und nimmt sich immer zeit für Fragen.
Das gesamte Team ist sehr nett und kinderfreundlich.
Fühle mich dort absolut wohl und gut aufgehoben.

Sehr freundliche Ärztin.
Die Wartezeit in der Praxis ist unterschiedlich lange.
Frau Pietralla nimmt sich viel Zeit und berät einen fachlich.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist seit vielen Jahren meine Frauenärztin. Kann nur positives über sie und die Praxis berichten. Wurde immer gründlich untersucht . Die Terminvergabe erfolgte sehr zügig, leider auf Grund von nicht vorhersehbaren Notfällen meist etwas länger.
Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich .!!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert