Dr. med. Cathleen Guthke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cathleen Guthke?

Standort: Dres.Rainer Guthke und Cathleen Guthke Andere

Ich hatte vor 2 Jahren dort einen Termin. Diese Frau hat mir zu verstehen gegeben das ich ihr Zeit verschwenden würde. Absolut unfreundlich, hört nicht zu und fällt einem ins Wort. Nie wieder!!!

Standort: Dres.Rainer Guthke und Cathleen Guthke

Die Ärztin wirkte leider sehr gestresst und war zudem sehr unfreundlich. Würde es eine Alternative in Wolfsburg geben - ich würde sie wählen. Leider kann ich die Ärztin nicht weiterempfehlen.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Guthke und Cathleen Guthke

Schneller Termin, etwas Wartezeit, sehr nette Ärztin-hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Guthke und Cathleen Guthke

Sie Praxis ist total veraltet und kann sich einen so unfreundlichen Umgang mit den Patienten einfach nicht leisten... die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe und auch die Terminvergabe ist ein Desaster... monatelange Wartezeit um dann Stunden in der Praxis zu warten und unfreundlich in Empfang genommen zu werden... hab der Praxis einige Chancen gegeben, aber es würde immer schlimmer... nicht zu empfehlen!

nicht zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Guthke und Cathleen Guthke

Der Arztberuf beruht mE auf gegenseitigem Vertrauen. Ich kann einem Arzt nicht vertrauen, der mich arrogant und von oben herab behandelt und dem 10 Minuten für ein Gespräch zu viel sind. (Ich hätte ja alles vorab schon lesen können...)
Diese Ärztin sieht mich nie wieder!!!

Keine Zeit für Beratung oder Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Guthke und Cathleen Guthke

Die Frau Dr. Guthke war ausgesprochen unfreundlich!
Fragen wurden barsch zurückgewiesen. Ich kam nicht zu Wort. Sehr arrogant.
Kann sie auf gar keinen Fall weiter empfehlen!!

ausgesprochen unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Guthke und Cathleen Guthke

Frau Dr. Guthke war sehr nett, hat sich Zeit genommen und sofort mein Krankheitsbild erkannt.
Durch die Möglichkeit morgens um 7h ohne Termin bei akuten Krankheiten vorbeizukommen, ging es auch sehr schnell.

Dr. Guthke war sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Guthke und Cathleen Guthke

Bei der letzten Behandlung ist Sie aus nichtigem Grund dermaßen ausgeflippt ich dachte schon Sie bekommt gleich eine Herzanfall . Sie hat mich dermaßen beleidigt und ich wollte Sie schon anzeigen.
Und natürlich behandelt sie mich auch nicht mehr.

Seit Jahren bei Ihr in Behandlung ohne Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

sie ist mir und meinem Kind gegenüber ausfallend geworden.Inkompetenz, Arroganz und Überforderung sind an der Tagesordnung.Das hätten wir uns nicht gefallen lassen sollen.Ich kann nur abraten

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Guthke und Cathleen Guthke

Kein weiterer Kommentar. Einfach nicht mehr akzeptabel!!!

Einfach nur unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben