Praxis Dr.med. Klaus-Michael Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin
Röntgenstr. 9, Wolfsburg

Dr. med. Klaus-Michael Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Michael Ebert?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Michael Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Manchmal frage ich mich, wie dieser Mann dieses Arbeitstempo - C. jetzt mal außen vor gelassen - schon seit so vielen Jahren durchhalten kann, ohne irgendeinen Schaden davonzutragen, womit ich zum Ausdruck bringen will, dass ich selbst das vermutlich keinen einzigen Tag durchhalten könnte. Oft ist er quasi "im Dauerlauf" von einem zum nächsten Patienten unterwegs und das die ganze Zeit, um alle möglichst zeitnah bzw. pünktlich behandeln zu können. Absolut beeindruckend, im positiven Sinne natürlich, ist er ja schließlich auch nicht mehr der Allerjüngste. Doch sein Alter, ich glaube so Anfang 60(?), sieht man ihm nicht an, wie ich finde. Er ist irgendwie jung geblieben und stets lieb und freundlich, ganz gleich, wie viel gerade los ist. Eigentlich ist bei ihm immer viel los, C. jetzt wie gesagt mal weggelassen.

Auch privat kann man ihn notfalls erreichen und wenn es sein muss, ist er direkt zur Stelle - neben seinen Hausbesuchen, die er auch noch "nebenbei" regelmäßig macht. Wie oben schon angedeutet: Beeindruckend, mit welcher Ruhe Dr. Ebert seinen stressigen Berufsalltag meistert!

Hinzu kommt noch, dass wir, also er und ich, eine gemeinsame Vorliebe teilen, und zwar für die Nordsee und vor allem Leuchttürme, was natürlich auch immer mal für ein kleines Extraschwätzchen sorgt. Auch habe ich ggf. schon die eine und andere Urlaubskarte an die Praxis Ebert geschrieben.

Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich schon zu ihm gehe, man kann es auf jeden Fall in Jahrzehnten ausdrücken. Und genau genommen ist er unser Familienarzt, denn der Rest meiner Familie und zusätzlich Freunde und so einige Bekannte sind ebenfalls bei Dr. Ebert in Behandlung.

Möge er noch möglichst lange praktizieren ... in diesem außerdem schönen alten gemütlichen Haus. ;-)

Ein Arzt, der in sich selber ruht.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Michael Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt, der mit seinen Diagnosen bis jetzt immer richtig lag!
Und der sich tatsächlich noch Zeit nimmt für die Patienten.
Ich bin mehr als zufrieden!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Michael Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Empathie ist sein Markenzeichen. Kenne keinen anderen Arzt, der sich so intensiv mit seinen Patienten auseinander setzt.

Pure Verkörperung eines Hausarztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Michael Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche und sehr bemühte Mitarbeiterinnen. Dr Ebert selbst, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Längere Wartezeiten kommen durchaus mal vor, haben dann aber auch seinen Grund...und wer möchte nicht selbst im Notfall adäquat betreut werden. Solche Dinge passieren akut und gehören zum Alltag dazu.
Beratungen über geplante Untersuchungen sind verständlich und sehr gut erklärt. Auch Überweisungen zu einem Facharzt, erfolgen wenn erforderlich, sofort.
Die Praxis selbst ist eine ältere Hausarztpraxis, mit vielen Erinnerungsstücken. Ich persönlich fühle mich dort sehr wohl...mir nützt keine super moderne Praxis mit vielen Geräten was. Alles notwendige für eine Hausarztpraxis ist meiner Meinung nach vorhanden. Auch auf Hygiene wird sehr geachtet. Händedesinfektion steht nicht nur da, sondern wird auch benutzt. Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Ebert und kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Michael Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Ebert ist der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe....

Ein super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Michael Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meiner Auffassung der beste Hausarzt in Wolfsburg er nimmt sich für jeden die Zeit die er braucht.

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Michael Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Ebert ist ein sehr guter Arzt. Er hört immer zu und sieht auch die seelischen Probleme seiner Patienten und berücksichtigt diese bei seinen Thetrapieempfehlungen. Er sit jederzeit sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl bei ihm.

Ein Arzt der "alten Schule", der 100% für seine Patieten da ist. Großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Michael Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Ebert ist man sehr gut aufgehoben egal mit was für einem Krankheitsbild man kommt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Wenn es sein muss macht auch er gleich mal einen Termin bei einem Facharzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden . Auch sein Team ist freundlich und kompetent. Man muss zwar trotz Termin manchmal sehr lange warten, das nehme ich aber gerne in Kauf.

Überaus freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Michael Ebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ebert ist wirklich ein super Arzt. Er nimmt sich immer Zeit und stellt einen wirklich auf den Kopf bei Gesundheitlichem beschwerden. Er hört sehr gut zu und ist und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Schön ist, das man mit Herrn Doktor sowie mit dem gesamten Praxis-Team auch mal ein späßchen machen kann und sich nicht nach dem Motto Massenabfertigung fühlt.

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal mit welchem Gesundheitsproblem
Immer Hilfsbereit und freundlich bedient .

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben