Praxis Dr.med. Uwe Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin
Amtsstr. 6, Wolfsburg

Dr. med. Uwe Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Grimm?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach dem ich einen Therapieplatz verloren hatte und sehr enttäuscht wurde von meiner Psychotherapeutin, bin ich zu Dr. Grimm gekommen.
Einen so kompetenten und netten Doc, hatte ich schon lange nicht mehr. Es ist sehr angenehm mit ihm zu reden und ich fühle mich in der Praxis pudelwohl. Er gab mir das Vertrauen zurück. Ich denke, dass er der Richtige ist, voranzukommen!

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Dr. Grimm nur als Homöopath einschätzen. Die 1-stündige Anamnese war absolut gründlich - wo gibt`s das noch in der heutigen Zeit...?! (Ist aber sicher so im Leistungskatalog festgelegt und wird entsprechend honoriert durch die Krankenkassen.) Allerdings hatte ich durch mein Krankheitsbild Probleme mit den Terminen, so dass ich einmal die Strafe für einen verpassten zahlen mußte (okay, ich hatte nicht abgesagt) und einmal war ich einen Tag zu früh dort. Mit stets ziemlichem Kraftaufwand für mich (2 Busse) und völlig erschöpft war es mir absolut nicht möglich, am Folgetag erneut zu erscheinen. Da leider die diversen Globuli auch keinerlei Wirkung zeigten, erledigte sich mein Patientenverhältnis.

Kurze Wartezeit vor Ort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bereits 3 tolle Bewertungen über die Praxis Dr. Grimm geschrieben und es war meine volle Überzeugung...

Meine Überzeugung über Dr. Grimm, das er sehr kompetent ist, das Herz am rechten Fleck, einfach ein sehr guter Facharzt sei es in der Allgemeinmedizin, Homöopathie und auch in der Psychotherapie bleibt bestehen, denn es so.

Jetzt ist wohl die Situation das Anfang des nächsten Jahres, Dr. Grimm die Normal hausärztliche Praxis aufgibt und nur noch Pschotherapie und die Homöopathie anbiete. Eigentlich war es ja abzusehen, das Dr. Grimm ja nicht zerteilen kann. Das ist sehr gut nachzuvollziehen.

Dennoch, die Art und Weise wie man nun aussortiert wird und da hilft auch kein Lächeln im Gesicht, hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich war soweit gekommen und auf dem allerbesten Weg.....ich kann es einfach nicht fassen, das ich nun , auch noch komplett neuen Arzt suchen muss..

Fazit, ohne Geld ist man einfach nichts..., kein Mensch mehr ..., so kämpft wohl jeder um sein Überleben .....oder man lebt im Überfluss......bin verwirrt und traurig...

Bin sooo enttäuscht.......es ist schade............ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe seit vielen Jahren eine gute, sich Zeit und Ruhe nehmende Hausärztin.
Auf Grund meines oft sehr starken Tinnitus bin ich auch schon vor einigen Jahren zu Dr. Grimm, als Facharzt für Homöopathie gegangen. Heute ist er für mich eher der Therapeut, der mit mir zusammen die Ursachen aufspüren möchte. Letztendlich möchte ich mich nicht nur allen Bewertungen anschließen, sondern möchte mich bei Dr. Grimm für sein fast übermenschliches Einfühlungsvermögen bedanken.

Ein fantastischer Mensch und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Hausarzt wie man ihn sich besser nicht vorstellen kann.
Mein Wunsch das er so bleibt wie er ist auch wenn ihn nach den ganzen Empfehlungen wahrscheinlich die Praxis einrennen wird.

ein Wunder das es noch solche Ärzte gibt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Nette und kompetente Behandlung, die perfekte Mischung aus alternativen Heilmethoden und der klassischen Medizin. Man muss nie länger als 10 Minuten warten, Herr Dr. Grimm nimmt sich immer ca. 30 Minuten Zeit für einen! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr begeistert von Dr. Grimm , man fühlt sich gut aufgehoben ! Alles strahlt Ruhe aus , Dr. Grimm hat alles was man sich von jedem Arzt wünscht , er nimmt sich Zeit, er hört einem zu und was ganz wichtig ist , er nimmt den Patienten Ernst !!!

Gut aufgehoben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Meist lese ich die Komentare und denke, so toll kann doch kein Arzt sein, das soll wahr sein...?/?/??
Eigene Bewertung, ja tatsaechlich Dr. U. Grimm ist genau so, wie schon von meinen Vor-Bewertern/innen berichtet...., echt unglaublich und wahr .Er ist einfach in erster Linie Mensch, mit Herz und Verstand, eben auch ein echter Experte auf seinem vielseitigen fachlichen Gebiet... Ich bin jetzt Ca. Ein Jahr in Behandlung und kann nur sagen, wenn ich vor 20 Jahren schon in So einer Praxis gewesen, haette ich eine sehr gute Chance auf ein gesundes und in Massen arbeitsreiches und zufriedenes Leben gehabt. Nun bin ich erwerbsgemindt und ein langer \"Entmuellungprozess \"ist in Arbeit...und braucht eben heute viel Zeit um zu korrigieren. zu spaete ? Ich hoffe nicht !

Nett, herzlich und professionell untersuetzt von Frau G., ein Dream-Team..eben..._

Was soll ich sagen, es ist kaum zu glauben...:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Zeit, Ruhe, Verstehen und Gründlichkeit. Perfekt und sicher kaum zu toppen. Der Mensch steht hier im Vordergrund und das schon bei der Anmeldung . Ein Glücksfall

Einfach Weltklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin

...in einer Zeit voller Desinteresse , Hektik und Egoismus! Viel Patienten abarbeiten, hauptsache die Zahlen stimmen und den Patienten auf Abstand halten...er ist nur noch Kunde, kein Patientz mehr im eigentlichem Sinne...!
Danke, Dr. Grimm das ich Ihre Patientin sein darf...

Glückstreffer... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben