Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
26.318 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anton Steinmetz

Arzt, Neurochirurg

05361/6009380
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Steinmetz

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

Porschestr. 47,
38440 Wolfsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anton Steinmetz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.02.2021
1,0

Absolut empfehlenswert

Zeitnah und schneller als bei anderen einen termin bekommen. Sehr kompetent und auf zack. Notwendige op direkt eine woche nach untersuchung und fuer rueckfragen immer erreichbar. Op lief auch super. Nach monaten endlich schmerzfrei. Haette gleich zu ihm gehen sollen.

26.01.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut Top!

Herr Dr. Steinmetz ist weit und breit der Beste in seinem Fach, aber auch dem Patienten gegenüber sehr zugewandt und freundlich. Schneller Termin, kurze Wartezeiten, super Aufklärung, klare Diagnose und er hat mir sofort geholfen. Mit PRT endlich wieder beschwerdefrei! Vielen, vielen Dank, Herr Doktor!!!

04.11.2019 • Alter: 30 bis 50
5,0

Kann die Meinung der anderen nicht teilen

Herr Dr. Steinmetz hat sich nach Sichtung der MRT-Bilder (ca. 5 Sekunden) nicht lange mit der Diagnose aufgehalten und mir die Periradikuläre Therapie als mögliche Behandlung empfohlen.

Als alternative Behandlung wurde eine Nervenendenverödung empfohlen.

Ich habe mich nach ausgiebiger Recherche für eine Krankengymnastik entschieden die mir sehr gut tut und in kleinen Schritten viel Besserung bringt. Das Rezept dazu bekam ich widerwillig von Herrn Steinmetz, ein Folgerezept jedoch nicht mehr.

27.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Unerreichbar!!!

Fachlich Super, Mitarbeiterinnen sehr Freundlich und Zuvorkommend!!!

Leider Telefonisch nicht erreichbar!!! Könnte man mit wenigen Schritten im Internet und Anrufbeantworter lösen!!! 2x umsonst hingefahren ( 40 km hin + 40 km zurück )

05.09.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und Menschlich

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und versucht Probleme zu lösen.Ich bin begeistert dachte so etwas gibt es heut zu Tage nicht mehr.Ein Arzt mit Zeit für seine Patienten.Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe26.318
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Dr. Steinmetz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler