Jens Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Hoffmann?

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Alles perfekt erklärt, auf nachfragen eingegangen, konservative einfache Möglichkeiten werden zuerst ausgeschöpft, genaueste Untersuchung

Wirklich sehr gut aufgehoben

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Herr Hoffmann hat sich meinen Problemen gut angenommen und ich habe mich ernst genommen gefühlt. Die Behandlung war sehr effektiv und hilfreich. Auf Nachfragen habe ich ausführliche und gute Erklärungen bekommen. Ein Arzt, zu dem ich seit mehreren Jahren gehe und noch nie Unannehmlichkeiten erleben musste. Vollste Empfehlung.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Ich befinde mich in guten Händen, meine Beschwerden sind mittels der Medikation stark vermindert, das ohne, für mich, feststellbare Nebenwirkungen.
Warum ist ah dieser Stelle ein Roman erforderlich, eine Kernaussage sollte genügen.

mir wurde geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Herr Hoffmann hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht, die Ergebnisse offen und deutlich kommuniziert. Die Praxis ist ansprechend, gut organisiert und eingebettet in ein offenes, freundlich gestaltetes Haus mit mehreren Kompetenzzentren. Die Erreichbarkeit einschließlich der Parkplatzsituation ist sehr gut. Alles in allem gut weiter zu empfehlen.

Ein Praxis so wie es sein muss... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Man hat das Gefühl den Arzt zu stören und ihm die Zeit zu stehlen. Er wirkt gelangweilt und abgenervt.
Der Besuch war absolut überflüssig!

Arroganter, unfreundlicher und wortkarger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Wir waren zum ersten Mal in der Praxis und saßen - trotz Termin, auf den wir bereits über zwei Monate warten mussten - nach über einer Stunde immer noch da und - es geschah nichts, absolut nichts. Auskunft über mögliche Dauer der Wartezeit konnte uns niemand geben. Wer viel Zeit zum Telefonieren hat, erreicht die Praxis mit etwas Glück irgendwann einmal.
Das Praxisteam ist inkompetent, das Beschwerdemanagement ungenügend, Organisation und Zeitmanagement ebenso. Wir haben die Praxis verlassen und einen zeitnahen (!) Termin bei einem Neurologen in Gifhorn bekommen. Es ist erstaunlich, dass so viele Patienten schweigend stundenlang im Wartezimmer ausharren und kein Wort darüber verlieren, dass man ihnen dort ihre Zeit stiehlt. Gegen eine angemessene Wartezeit ist nichts einzuwenden. Aber diese sollte nach 30 min. langsam, aber sicher ihr Ende finden. Andere Praxen können das....

Nach über einer Stunde nicht mal mit Voruntersuchungen begonnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Sehr netter Arzt, man kann mit ihm sehr lange reden, er interessiert sich für seinen Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Seit 2015 bin ich nun bei Dr. Hoffmann.
Als MS Patientin kann ich nur sagen, dass er sich jedes mal unheimlich viel Zeit nimmt, sehr verständnisvoll ist und eine beruhigende Art ausstrahlt.
Ich fühle mich sehr wohl bei ihm in Behandlung zu sein, da es mir wichtig ist meinem MS Arzt vertrauen zu können.

Einziger negativ Punkt sind die langen Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis selbst.
Für die gebotene Behandlung nimmt man diese jedoch gerne in Kauf.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Gute Aufklärung durch einen sehr freundlichen arzt.

Srhr guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Otto Jens Hoffmann Dr.med. Alexandra Pierskalla

Arzt mit ruhiger, freundlicher Ausstrahlung, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben