Praxis Dr.med. Hartmut Haas Facharzt für Urologie
Lange Str. 44, Vorsfelde , Wolfsburg

Dr. med. Hartmut Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Haas Facharzt für Urologie Andere

Dr Haas hat bei meinem Mann einen Nierentumor entdeckt. Er hat uns alle Fragen beantwortet, ausführlich und ruhig. Er hat sich sofort in WOB nach einem OP Termin erkundigt ,aber WOB hatte erst am 16.03 einen Termin, daraufhin hat Dr Haas in MD angerufen, woraufhin mein Mann am 23.2 operiert wurde. Der Tumor war bösartig, aber Dank der schnellen Reaktion von Dr Haas, ist mein Mann schnell operiert worden. Danke ,Dr Haas können wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Haas Facharzt für Urologie

Ich bin seit April diesen Jahres bei Dr.Haas in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben. Er ist ruhig und sachlich, eine Art mit der ich gut zurecht komme. Nach Feststellung eines erhöhten PSA Wertes empfahl er mir ein MRT und, im Falle eines positiven Befundes eine Fusionsbiopsie in der Xxxxx Klinik in Hamburg, leider hatte er recht mit seinem Verdacht, aber ich habe mich gestern erst mit ihm über die nächsten Schritte abgestimmt und habe ein gutes Gefühl. Auch das Praxis-Team ist telefonisch gut zu erreichen und sehr freundlich. Meinem Bruder habe ich die Praxis ebenfals empfohlen und auch er ist mit der Praxis hoch zufrieden.

Ruhig, kompetent, offen für Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Haas Facharzt für Urologie

Herrn Haas und sein Team würde ich immer wieder empfehlen. Wegen der ruhigen und kompetenten Art des Arztes fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Und durch die Ehrlichkeit von Herrn Haas weiß ich genau, woran ich bin. Vielen Dank, Sie haben mir schon einmal sehr geholfen und ich bin froh, dass Sie mich weiterhin so engmaschig untersuchen.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Haas Facharzt für Urologie

Ich habe in den letzten 12 Jahren verschiedene Urologen kennengelernt und ich muss sagen ich habe es nicht bereut zu Herrn Haas gewechselt zu haben. Ich bin jetzt über 4 Jahre bei Herrn Haas In Behandlung und In der Nachbetreuung. Auch das Praxispersonal ist immer freundlich.

Gute Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Haas Facharzt für Urologie

War erst gut zufrieden,MFA sehr nett zuvorkommend der Arzt wirkt emotionslos,kam dann mit starken Schmerzen sollte weiter trinken u.Schmerzmittel nehmen hat mich weinend stehen gelassen war sehr enttäuscht aber habe es so gemacht wie er gesagt hat.wurde dann im Krh.notoperiert es war nichts wie er gesagt hatte sonder im Gegenteil die Ärzte fragten wie haben sie die Schmerzen nur ausgehalten? Berichte auch nach Wochen nicht fertig,hat telef.aufgelegt,nicht zu empfehlen kein Gespräch möglich.

Einfach respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Haas Facharzt für Urologie

Durch regelmäßige, ausführliche und kompetente Behandlungen durch Dr. Haas kannte ich meinen Gesundheitszustand.
Als es kritischer wurde, nahm er sich die Zeit für Telefonate und spontane Behandlungsgespräche auch über die weitere Vorgehensweise und verhalf mir zu einer schnellen Behandlung auch außerhalb seiner Praxis.

Ein gutes Gefühl gibt mir auch die persönliche Begrüßung des freundlichen Praxis-Personals.
Auch dort erhielt ich weitere wissenswerte Informationen und Tipps.

Ein kompetenter Arzt der weiterhilft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Haas Facharzt für Urologie

Es sollte klar sein, dass ein Urologen-Termin nicht auf jedermanns Wunschliste steht und da bin ich umso froher, bei Herrn Dr. Haas zu sein.
Er bietet ehrliche, erfahrene Einschätzungen und liefert einwandfreie Arbeit. Sein Team spannt den notwendigen Rahmen um die top Arbeit und insgesamt bietet sich auch mit der Praxis ein beispielhaftes Bild - es gibt sogar Parkplätze!

Kompetent, zuverlässig und freundlich - so wünscht man sich einen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Haas Facharzt für Urologie

Her Haas setzte sich persönlich für zeitnahe Untersuchungstermine im Klinikum ein.

Herr Haas kommt vielleicht etwas kühl rüber, man sollte sich hier nich täuschen lassen.
Ich habe Herrn Haas anders kennen gelernt.
Ich kann mir hier keine bessere Betreuung vorstellen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Haas Facharzt für Urologie

Ich bin seit 2015 in der Praxis Patient . Ich würde bisher immer zur vollen Zufriedenheit dort behandelt. Der Arzt und Süchtige Helferinnen sind immer nett und haben ein nettes Wort für die Patienten

Kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Haas Facharzt für Urologie

Aufgrund einer Überweisung habe ich nach einem Urologen gesucht, der mich zeitnah untersuchen kann. Durch eine Empfehlung von meinem Vater und Bewertungen im Internet bin ich auf Dr. Haas gestoßen.

Erreichbarkeit per Telefon war kein Problem, trotz zwischenschieben habe ich nach 1,5 Wochen den Termin gehabt. Die Untersuchung lief professionell ab und ich habe mich gut behandelt gefühlt. Das Personal in der Praxis war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.

Nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben