Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frauenarztpraxis Wolfsburg, Dres. Kristina
Frauenarztpraxis Wolfsburg, Dres. Kristina ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frauenarztpraxis Wolfsburg, Dres. Kristina oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frauenarztpraxis Wolfsburg, Dres. Katja Hölter und Kristina Drinkut

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frauenarztpraxis Wolfsburg, Dres. Kristina hinterlegt. Sind Sie Frauenarztpraxis Wolfsburg, Dres. Kristina? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

Willkommen,
auf dem jameda-Profil unserer gynäkologischen Gemeinschaftspraxis Dres. Katja Hölter und Kristina Drinkut. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Frauenarztpraxis im Zentrum von Wolfsburg. Wir bieten Ihnen alle Leistungen einer modernen gynäkologischen Praxis. Neben einer qualifizierten gynäkologischen und geburtshilflichen Betreuung legen wir Wert auf eine freundliche und persönliche Atmosphäre. Hier erhalten ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir sind ein erfahrenes Team und geben unser umfangreiches Wissen im Bereich der Frauenheilkunde und Geburtshilfe gerne an unsere Patientinnen weiter. Wir freuen uns, Ihnen im Folgenden unsere Schwerpunkte vorzustellen. Sie finden unsere Frauenarztpraxis in der Rothenfelder Str. 11 in Wolfsburg, wo wir unser Wissen gerne für Ihre Gesundheit einsetzen!

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe
  3. Akupunktur
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Anliegen ist es, Sie in allen Bereichen der Frauenheilkunde, Gesundheits- und Schwangerenvorsorge umfassend und fachlich qualifiziert zu beraten und betreuen. Hierzu bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an gynäkologischen und geburtshilflichen Untersuchungen. Gerne stellen wir Ihnen eine Auswahl unserer Leistungen vor. Dazu gehören u. a. Krebsvorsorge, Verhütungsberatung sowie ambulante gynäkologische Operationen.

1. Krebsvorsorge
  2. Verhütungsberatung
  3. Schwangerschaftsbetreuung
  4. Ambulante gynäkologische Operationen
Mehr über unser Leistungsspektrum

Das Praxisteam

Das Praxisteam

Herzlich willkommen in der Frauenarztpraxis von Dr. med. Katja Hölter und Dr. med. Kristina Drinkut im Zentrum von Wolfsburg. Wir versorgen Sie als Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit allen Leistungen einer modernen gynäkologischen Praxis. Unsere Praxis bietet Ihnen ein angenehmes und modernes Ambiente. Wir verfügen über jeweils 2 Besprechungs- und Behandlungszimmer sowie einen CTG-Raum zur kindlichen ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Hölter