Praxis Susanne Göing Psycholog. Psychotherapeutin
Einsteinstr. 6, Wolfsburg

Dipl.-Psych. Susanne Göing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Göing?

Standort: Praxis Susanne Göing Psycholog. Psychotherapeutin

Danke für Ihre ehrliche direkte Art. Die Aufgaben die Sie mir gestellt haben haben mir geholfen über mich Nachzudenken und mein Ziel zu erreichen. Danke das Sie auf meine Fragen zur Krankenbericht mit der ich nicht einverstanden war eingegangen sind und sie mir erklärt haben. Nach 3/4 Jahr Medikamenten frei und auf beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Nur noch Blutdruck zurück behalten. Aber ich habe viel dazu gelernt und habe die meiste Lebensquallität zurück bekommen.
Kein Fake, echter Patient

Danke das Sie mich durch den Burnout gebracht haben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Göing Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Göing ist extrem misstrauisch, was erste Aussagen betrifft. Sie "verbessert", spricht oftmals davon, dass gar kein Problem besteht. Tritt zuweilen arrogant auf, denkt, sie allein wisse, was das Beste für einen sei. Vertrauensverhältnis ist gar nicht vorhanden, da sie sich auf eine überhöhte Ebene hievt (was ja in einem Patient-Arzt Verhältnis nicht unüblich ist, jedoch betont sie es indirekt übermäßig). In Telefonaten harsch und kurz angebunden.
Insgesamt absolut nicht zu empfehlen, Finger weg! Noch nicht einmal ausprobieren. Für solche "Mediziner" zahle ich keine privaten Krankenkassenkosten...

Kein Interesse an echter Unterstützung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Göing Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Göing ist meiner Meinung nach sehr Kompetent und dabei immer freundlich.
Sie erarbeitet mit mir zusammen Lösungswege für meine Probleme und stellt mir auch andere Betrachtungsweisen dar. Das hilft sehr bei der ganzheitlichen Betrachtung von Problemsituationen, was wiederum neue Lösungswege aufzeigt. Fr. Göing zeigte mir dabei auch schon meine Defizite auf. Das ist aber auch nötig, um sich selbst und seinem Handeln bewusst zu werden. (Selbstbewusstsein) Sie stärkt dabei die Eigeninitiative.

Kompetente und sehr nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Göing Psycholog. Psychotherapeutin

Als Patient wird man dargestellt als wenn man nicht mit arbeiten möchte wenn man anruft wird man immer schnell abgewimmelt

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Göing Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Psychotherapeutin mit viel Erfahrung, nach meiner persönlichen Einschätzung gut geeignet für Härtefälle, für leichte Fälle überqualifiziert. Ein Beispiel, sollte Frau Göing ein Haus zerstören müßen, würde sie eine AN602 verwenden, Hauptsache Ziel erreicht. Sie läßt sich von ihrer Art der Behandlung nicht abbringen. Meiner Ansicht nach, gibt es immer mehrere Möglichkeiten ein Problem zu bewältigen. Frau Göing wählt für den Patienten oder Hilfesuchenden den härtesten Weg, für sich vielleicht auch den leichtesten. Mit einer Therapie kann man ein Problem auch einfach weiter geben. Für Menschen die selber merken, dass sie ihr Problem keinesfalls mehr alleine in Griff bekommen, ist Frau Göing zu empfehlen. Frau Göing kann einem viele gute Hinweise zur Bewältigung seiner Probleme geben. Durch ihr großes Wissen bzw. Erfahrungen verliert Frau Going sich aber auch in ihren Erzählung. Wenn man sie in ihren Erzählungen unterbricht, merkt sie, dass sie sich in einen Rausch geredet hat, fängt sich sofort wieder und versucht sich nichts anmerken zu lassen. Vielleicht sind das aber auch die Nebenwirkungen, die der Beruf mit sich bringt.
(Zensur musste geändert werden) " gute Kontakte, Konzern "
Ich würde eine Behandlung bevorzugen die Privat ist und nicht im Gebiet liegt, wo man wohnt.
Anstatt ein Risiko einzugehen aber muss jeder für sich selber entscheiden.
Wozu soll man bei den Fragebögen noch extra seinen Namen eintragen? Diese werden doch direkt in die Akte eingeheftet.
Wer möchte kann direkt vor dem Haus Parken, ich empfehle den öffentlichen kostenfreien Parkplatz vor den Geschäften, in direkter Nähe.
Die 45Minuten Stunde sollte sie etwas in die Länge ziehen, dann können sie sehen wer nach ihnen kommt. :) Wenn sie mal zufällig ihren Chef oder Abteilungsleiter zu sehen bekommen haben sie gute Karten.

Ja und Nein muss jeder selber entscheiden / für mich klares Nein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Göing Psycholog. Psychotherapeutin

Mir kam es sehr oft so vor das sie mir jicht richtig zuhörte.Sie wirkt auf mich auch nicht beruhigend da sie mir manchmal zu histerisch rüber kam.Erfolg der Therapie = 0

Sehr Unzufrieden mit der Behandlunh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Göing Psycholog. Psychotherapeutin

Nach über einem Jahr in Behandlung hat sich vieles in meinem Leben geändert.
Die Depression ist zurück gegangen und auch diverse Verhaltensmuster, die mir geschadet haben, konnte ich ablegen.
Frau Göing hat mir immer zugehört und gehofen den bestmöglichen Weg zur Besserung zu finden.
Sie hat auf den Einsatz von Medikamenten verzichtet, diese jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen.
Allerdings war Ihre hilfe sehr erfolgreich, so dass keine Medikamente zum Einsatz kamen.

Kompetent, Freundlich und sehr Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert