Praxis für Osteopathie Sylvia Kern Heilpraktikerin

Hölderlinstr. 17, Wolfschlugen

Praxis für Osteopathie Sylvia Kern Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Sylvia Kern Heilpraktikerin

Frau Kern versteht es in besonderer Weise auf Ihre ruhige und freundliche Art auf alle meine körperlichen Probleme medizinisch und fachkundig einzugehen, Dabei kann Sie mir die Vorgänge sehr gut erklären und nicht selten greift Sie auf geeignetes Demonstrationsmaterial zurück um mir die Abläufe und Vorgänge zu verdeutlichen. Für mich ist Sie die geniale Osteopathin!

Fachlich sehr kompetent und menschlich sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sylvia Kern Heilpraktikerin

Ich war schon bei mehreren Osteopathen in Behandlung und habe große Unterschiede in der fachlichen und menschlichen Qualifikation erlebt. Ich bin nun sehr froh, dass ich seit einiger Zeit bei Frau Kern in Behandlung bin. Ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen empfinde ich als außergewöhnlich.

Sie sieht mich als ganzen Menschen und behandelt dementsprechend. Meist ist die Behandlung recht sanft, sie kann aber auch fachgerecht blockierte Wirbel lösen.

Zudem hat sie immer gute Tipps zur Selbsthilfe. Dass sie meine Probleme nicht einfach verschwinden lassen kann, hat Frau Kern klar kommuniziert und mir mögliche Optionen aufgezeigt. Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin, geht es mir wesentlich besser und meine Lebensqualität ist wieder zurück gekehrt.

Die Praxis ist gut organisiert, es gibt höchstens mal 5 Minuten Wartezeit in der Praxis und Terminerinnerungen kommen vor jedem Termin. Auch die sogar verschlüsselte Rechnungsstellung per Email empfinde ich als sehr angenehm. Ich kann Frau Kern uneingeschränkt empfehlen.

Einfach nur top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sylvia Kern Heilpraktikerin

Nach meinem Autounfall hat Frau Kern die Folgeprobleme auf ihre unnachahmliche Art `in den Griff bekommen` - herzlichsten Dank auch auf diesem Weg, ohne Sie hätte das alles viel viel länger gedauert!

wieder mal geholfen, danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sylvia Kern Heilpraktikerin

Frau Kern ist fachlich absolut kompetent und eine Person mit Empathie und Feingefühl. Sie behandelt nicht nur die Problemstellen, sondern arbeitet ganzheitlich. Frau Kern ist sehr zugewandt und Fragen dürfen jederzeit in vertrauensvoller Atmosphäre gestellt werden. Wartezeiten in der Praxis hatte ich persönlich keine, was für ein gutes Management spricht. Die Behandlungsräume sind großzügig und mit Wohlfühlcharakter. Ich bin sehr froh, eine solch fähige Osteopathin im Nürtinger Raum gefunden zu haben und empfehle Frau Kern uneingeschränkt weiter.

Sehr kompetent mit Empathie und Feingefühl. Werde hier erfolgreich behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sylvia Kern Heilpraktikerin

ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig zu Fr. Kern wegen Rückenproblemen.
Sie ist sehr gründlich bei der Anamnese, fragt auch nach Jahren jedesmal genau nach wie die Beschwerden sind.
Die osteopathische Behandlung ist sehr effektiv und tut dem ganzen Menschen gut. Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus und erklärt alles ausführlich und verständlich.

einfühlsam und aufmerksam, super Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sylvia Kern Heilpraktikerin

Ich hatte Anfang des Jahres 2 Wirbelsäulen OP 's. Mein erster Weg war zu ihr. Sie hat mich über meinen weiteren Heilungsprozess aufgeklärt und genau so ist alles eingetreten. Sie hat mich ermutigt und hat mir ein Zeitfenster zur Genesung aufgezeigt. Aufgrund der Entfernung einer Zyste in der Wirbelsäule war der Heilungsprozess sehr langwierig mit Fußheberlähmung und großen Schwellungen. All das hat Frau Kern souverän in den Griff bekommen, ohne jegliche Panik. Ich gehe weiter regelmäßig zu ihr!

Frau Kern ist die beste Ostheopatin! Geht super auf Ihre Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sylvia Kern Heilpraktikerin

Einfach top. Sie hat mir sehr geholfen. Immer gerne wieder!

Kompetent und einfach klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sylvia Kern Heilpraktikerin

Frau Kern ist eine stets aufmerksame Ananmnese-Stellerin mit unglaublich einfühlsamen `heilenden` Händen. Termine stets pünktlich und korrekt. Ihre Behandlung hat mir bei Bandscheibenproblemen unendlich geholfen, dafür auch an dieser Stelle herzlichen Dank!

Herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sylvia Kern Heilpraktikerin

Die ganze Famile verlässt sich seit über 10 Jahren auf die regelmäßigen Behandlungen von Frau Kern.
Fachlich sehr kompetent, immer freundlich, wie übrigens das gesamte Praxis Team.

Standort: Praxis für Osteopathie Sylvia Kern Heilpraktikerin

Herausragende Arbeit, die weit über der Norm liegt. Umfassend, empathisch, mit hoher Kompetenz und solidem Fachwissen (häufige Fortbildungen). Frau Kern vermittelt mir das Gefühl, absolut zu wissen, was Sie tut und hat darüber hinaus immer eine zusätzliche Anregung zur Selbsthilfe, einen Tipp aus vielen Bereichen zur Unterstützung der momentanen körperlichen "Schieflage". Ich fühle mich rundum perfekt betreut und wahrgenommen. Danke!

Seit vielen Jahren in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben