Sylvia Kern

Sylvia Kern ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Nürtingen

04.08.2021 • privat versichert

Einfach nur top!

Ich war schon bei mehreren Osteopathen in Behandlung und habe große Unterschiede in der fachlichen und menschlichen Qualifikation erlebt. Ich bin nun sehr froh, dass ich seit einiger Zeit bei Frau Kern in Behandlung bin. Ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen empfinde ich als außergewöhnlich.

Sie sieht mich als ganzen Menschen und behandelt dementsprechend. Meist ist die Behandlung recht sanft, sie kann aber auch fachgerecht blockierte Wirbel lösen.

Zudem hat sie immer gute Tipps zur Selbsthilfe. Dass sie meine Probleme nicht einfach verschwinden lassen kann, hat Frau Kern klar kommuniziert und mir mögliche Optionen aufgezeigt. Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin, geht es mir wesentlich besser und meine Lebensqualität ist wieder zurück gekehrt.

Die Praxis ist gut organisiert, es gibt höchstens mal 5 Minuten Wartezeit in der Praxis und Terminerinnerungen kommen vor jedem Termin. Auch die sogar verschlüsselte Rechnungsstellung per Email empfinde ich als sehr angenehm. Ich kann Frau Kern uneingeschränkt empfehlen.

21.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

wieder mal geholfen, danke!

Nach meinem Autounfall hat Frau Kern die Folgeprobleme auf ihre unnachahmliche Art `in den Griff bekommen` - herzlichsten Dank auch auf diesem Weg, ohne Sie hätte das alles viel viel länger gedauert!

16.07.2021

Sehr kompetent mit Empathie und Feingefühl. Werde hier erfolgreich behandelt!

Frau Kern ist fachlich absolut kompetent und eine Person mit Empathie und Feingefühl. Sie behandelt nicht nur die Problemstellen, sondern arbeitet ganzheitlich. Frau Kern ist sehr zugewandt und Fragen dürfen jederzeit in vertrauensvoller Atmosphäre gestellt werden. Wartezeiten in der Praxis hatte ich persönlich keine, was für ein gutes Management spricht. Die Behandlungsräume sind großzügig und mit Wohlfühlcharakter. Ich bin sehr froh, eine solch fähige Osteopathin im Nürtinger Raum gefunden zu haben und empfehle Frau Kern uneingeschränkt weiter.

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

einfühlsam und aufmerksam, super Osteopathin

ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig zu Fr. Kern wegen Rückenproblemen.

Sie ist sehr gründlich bei der Anamnese, fragt auch nach Jahren jedesmal genau nach wie die Beschwerden sind.

Die osteopathische Behandlung ist sehr effektiv und tut dem ganzen Menschen gut. Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus und erklärt alles ausführlich und verständlich.

07.10.2020

Frau Kern ist die beste Ostheopatin! Geht super auf Ihre Patienten ein.

Ich hatte Anfang des Jahres 2 Wirbelsäulen OP 's. Mein erster Weg war zu ihr. Sie hat mich über meinen weiteren Heilungsprozess aufgeklärt und genau so ist alles eingetreten. Sie hat mich ermutigt und hat mir ein Zeitfenster zur Genesung aufgezeigt. Aufgrund der Entfernung einer Zyste in der Wirbelsäule war der Heilungsprozess sehr langwierig mit Fußheberlähmung und großen Schwellungen. All das hat Frau Kern souverän in den Griff bekommen, ohne jegliche Panik. Ich gehe weiter regelmäßig zu ihr!

Letzte Aktualisierung05.07.2020

Passende Behandlungsgebiete in Wolfschlugen