Dr. Klein
  • Ingolstadt

Dr. Klein
Dr. Klein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klein ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wolnzach (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Wolnzach (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Nicole Klein

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Parodontologie

Zahnarztpraxis am Marienplatz Dres. Maximilian ...
Marienplatz 7

Inlay
Veneers
Sinuslift
Knochenaufbau

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte und weiteren zahnmedizinischen Leistungen vorstellen. Zudem können Sie sich ein Bild von meinem Praxisteam und unseren modernen Praxisräumlichkeiten machen.
Ihre Zahngesundheit steht bei mir an oberster Stelle. Deshalb liegt mir eine eingehende Beratung und persönliche Betreuung am Herzen. Bei einem ...

Viele Menschen wünschen sich gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln. Doch nicht alle Menschen sind von Natur aus mit schönen Zähnen gesegnet. Wenn Sie unter Zahnschmerzen leiden oder mit dem Erscheinungsbild Ihrer Zähne unzufrieden sind, dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Sie. Spezialisiert habe ich mich auf die Kinderzahnheilkunde, ästhetische Zahnmedizin sowie Wurzelbehandlungen. Nachfolgend erhalten Sie weitere Informationen zu ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontologie

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Wir sind eine familienorientierte Zahnarztpraxis mit besonderem Augenmerk auf unsere Kleinen. Neben der allgemeinen Zahnheilkunde biete ich in meiner Wolnzacher Praxis unter anderem auch Parodontitis- und Zahnersatzbehandlungen an. Gerne erläutere ich Ihnen mehr zu den einzelnen Behandlungsmethoden persönlich in meiner Sprechstunde.
Ich freue mich auf Ihren ...

1. Parodontologie

Kompetenter Arzt

Kurze Wartezeit, sehr freundlich, auf dem Stand der Zeit"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Tolle Praxis, sehr nettes Personal

Ich bin seit mehreren Jahren Patient und immer zufrieden. In der Praxis von Frau Dr. Klein und Herrn Dr. Weiland fühlt man sich immer gut aufgehoben. Auch in stressigen Zeiten sind die Behandlungen immer gewissenhaft. Man wird als Patient ernst genommen und jederzeit freundlich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

sehr guter Arzt und freundliches Personal

Hier fühlt man sich sehr wohl, obwohl es ein Zahnarzt ist :-)"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Beste Zahnarztpraxis bei der ich je wahr!

Das gesamte Team ist absolut klasse, kompetent und Samstagtermine gibt es jetzt auch! Was will man mehr!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Nette kompetente Ärztin

Als Fr.Dr.Klein in der Praxis angefangen hat war ich wirklich sehr begeistert von ihr. Einige Zeit später wurde sie Partnerin in der Praxis, plötzlich kamen dann die angeblich besseren Behandlungsmethoden bei denen ich die Kosten selber tragen sollte. Ob all diese Empfehlungen immer besser sind, sei dahingestellt - Vertrauenssache! Jedenfalls die Kosten fallen dementsprechend auch hoch an. Aber trotzdem macht Dr. Klein ihre Arbeit bis jetzt richtig gut und nimmt sich Zeit!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein.

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig