Sind Sie Dr. med. Nils Barsom?

Andere

Ich habe meine schon ältere Tante zur Sprechstunde begleitet.
Dr. Barsom hat sich Zeit genommen und nach der Anamnese seine Diagnose ausführlich und verständlich erklärt. Alles was er gesagt hat war für mich als Laie nachvollziehbar. Meine Tante ist sehr alt und kann sich nicht gut ausdrücken, aber er war sehr respektvoll und geduldig mit ihr. Trotzdem zielorientiert und insgesamt sehr effektiv.
Er ist sehr kompetent und konnte der Ursache auf den Grund gehen, und hat uns dann den weiteren Behandlungsverlauf erklärt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist auf alle Fragen eingegangen und ich kann ihn guten Gewissens jedem weiterempfehlen. Toller Arzt!

Dr. Barsom ist ein kompetenter Arzt der immer freundlich ist, sich Zeit nimmt und auf die Belange seiner Patienten eingeht. Er gibt Auskünfte und Erklärungen die jeder verstehen kann.
Xxxxx

Dr. med. Nils Barsom "Ein Arzt wie er in die Welt passt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert