Sylvia Schenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Schenke?

Standort: Praxis Sylvia Schenke Fachärztin für Psychiatrie Andere

Ich persönlich kann nur jedem davon abraten sein Kind bei Frau Schenke in Behandlung zu geben. Frau Schenke fehlt meiner meiner nach jegliche Fachkenntnis, insbesondere aber über rechtliche Rahmenbedingungen. Von einem selbstständig praktizierendem Arzt sollte man solche Dinge erwarten können. Offensichtlich hat die Dame ein äußerst veraltetes Ansehen was die Rolle von Vater und Mutter angeht.

Standort: Praxis Sylvia Schenke Fachärztin für Psychiatrie

Leider falsche Diagnose und garnicht zuverlässig. Meldet sie erst nach 4 Wochen wieder. Zwischenzeitlich habe ich bestimmt 4 mal auf das AB gesprochen, leider ohne Erfolg.

Sie ist leider nicht zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Schenke Fachärztin für Psychiatrie

Sie weiss, von was sie redet und was sie tut. Sie nimmt sich Zeit und nimmt meine Fragen ernst. Mein Kind ging sehr gerne zu ihr in die Behandlung und hat davon profitiert. Es ist ein Vertrauensverhältnis entstanden. Nur einfach und klar Erklären ist nicht ihre Stärke, hier darf man ruhig nachfragen und manchmal ist sie nicht so gut organisiert, das ändert aber nichts an der grundsätzlichen Kompetenz.

Standort: Praxis Sylvia Schenke Fachärztin für Psychiatrie

Noch nie erlebt , eine Ärztin welche sich nicht um die Sorgen und Ängste des Kindes bemüht , sondern mehr damit beschäftigt ist , sich abzusichern und ja keine Probleme mit dem Kind zu besprechen.Nach der dritten Sitzung die Behandlung als zu schwierig abzutun.

Unglaublich , jede Minute bei ihr sinnlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Schenke Fachärztin für Psychiatrie

Frau Schenke ist eine sehr gute Kinderpsychologien meine Tochter ist seit über einen Jahr bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und weiß auch ganz genau wie man mit Ängsten Konflikte in der Schule bei Kindern umgehen kann. Meine Tochter hat seitdem Sie bei Frau Schenke ist ganz viel Fortschritte gemacht. Sie hat uns auch gar keine Medikamente empfohlen oder Verordnet wie manch andere Ärzte. Würde Sie immer wieder weiter Empfehlen...

Eine sehr sehr gute Jugend und Kinderpsychologien mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Schenke Fachärztin für Psychiatrie

- zweifelt Diagnosen an ( die von mehreren diagnostiziert wurde ) , zeichnet lieber Kreise mit einem Buntstift wenn man weinend vor ihr hockt nach nachfragen warum sie das macht meinte sie doch nicht etwa ..Mir ist jetzt halt dannach .. , schreibt NIE mit , egal was ist Medikamente helfen schon ..Wer bereit ist was zu ändern der sollte sich am besten jemand respektvollen kompetenten suchen . Diese Frau ruiniert Kinder anstatt ihnen zu helfen und wird dafür noch bezahlt!!!

Inkompetent würde ich NIEMANDEN empfehlen..! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Schenke Fachärztin für Psychiatrie

Fr. Schenke ist interessanter weise ein seltenes Phänomen in der heutigen Zeit. Sie ist eine anscheinend gelehrte Psychologin, bräuchte nach einer Unterhaltung meiner Ansicht nach jedoch selbst eine Oerson Ihresgleichen bzw. Eine Person, die die Aufgaben des Berufs Psychologe versteht. Auf mein Problem wurde nach Thematisierung nicht eingegangen, die nette Dame ist während eines „50 Minütigen Termins“ nur 15-20 Minuten aktiv im Raum gewesen - es wurde mehr mit Privatpersonen telefoniert.

Behandlung bei Fr. Schenke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Schenke Fachärztin für Psychiatrie

Frau Schenke sollte man nicht auf Kinder und Jugendliche loslassen. Diese Ärztin richtet mehr Schaden als, als sie helfen würde. Kinder gleich mit Antidepressiva behandeln zu wollen, nur weil Frau Dr. Schenke ihre Arbeit nicht versteht, grenzt an Körperverletzung. Ich kann nur davon abraten ein Kind bei ihr behandeln zu lassen. Lieber längere Wartezeiten bei einer guten Therapeutin/einem guten Therapeuten in Kauf nehmen.

Unfähig und der Rezeptblock sitzt locker - Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Schenke Fachärztin für Psychiatrie

Ich bin sehr zuFrieden mit Frau Dr.schenke würde sie jederzeit weiter empfehlen

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Schenke Fachärztin für Psychiatrie

Gute Analyse und Erkennung von Problem, gute Methoden zur behandlung und mehrere Vorschläge für lösungswege
Empfehlenswert !

Super Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben