Dr. med. Nils Dagenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nils Dagenbach?

Absolut Toparzt,
Habe Kniearthoskopie gemacht bekommen, ohne jegliche Probleme.
Er hat selbst die OP durchgeführt
Hat im Anschluss genauestens erklärt was er im Knie gemacht hat.

Toparzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Ich habe während eines Fussballspieles mein Fusssgelenk verknakst. Hatte höllische Schmerzen… Dr Dagenbach hat sehr kompetent und schnell agiert und mir nach eine MRT Utersuchung die richtige Behandlung vorgeschlagen. Hat selber die Bandagen aufgewickelt und noch weitere Alltagstipps für schonende Haltung empfohlen. Bin sehr zufrieden und würde Dr.Dagenbach weiterempfehlen!

Kompetent, Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Herr Dr. Dagenbach hat meine Beschwerden fundiert analysiert, mich zu einem MRT überwiesen und nach Sichtung der Befunde eine strukturierte Therapie eingeleitet. Den Befund hat er mir nachvollziehbar erklärt und die möglichen Therapieoptionen ausführlich dargelegt. Dank der Verordnung manueller Therapie geht es mir schon viel besser. Ganz herzlichen Dank für Ihre Behandlung.
Eine klare Weiterempfehlung…

Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Normal gebe ich keine Bewertungen aber in diesem Fall schon.
Wir waren Notfallmäßig mit unseren 8-jährigen Sohn mit einer sehr tiefen Schnittwunde abends und am Wochenende im Klinikum Worms. Unser Sohn hat eine Autismusspektrumsstörung und Behandlungen gestalten sich meist sehr schwierig.
Herr Dr. Dagenbach ist ein toller Arzt und hat das super mit unserem Sohn hinbekommen. Er war zu keiner Zeit gestresst oder unfreundlich. Das komplette Team an diesem Abend hat gepasst. Vielen Dank und weiter s

Standort: MVZ am Klinikum Worms

Mein Vater wurde von Dr. Dagenbach ins KH eingewiesen. Er hat ihm in einfachen Worten erklärt, dass die Op wichtig für ihn ist und ihm Mut gemacht. Dr. Dagenbach führte die Handoperation durch. Er hat alles gut organisiert und sich gut um ihn gekümmert auf seine direkte & höfliche Art. Er führte den Verbandswechsel einmal im KH durch und das obwohl es nicht seine Station war. Die weiteren Verbandswechsel führte er in Anbindung des MVZ durch. Alles in einem ist dieser Arzt spitze!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben