Praxis Anja Lechleitner-d'Idler Psycholog. Psychotherapeutin
Hochstr. 21, Worms

Dipl.-Psych. Anja Lechleitner-d'Idler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anja Lechleitner-D'idler?

Standort: Praxis Anja Lechleitner-d'Idler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe leider von ihr nichts erfahren und wurde über mögliche Therapieverfahren nicht aufgeklärt. Habe rituellen Missbrauch erfahren und bin ein misstrauischer Mensch. Dazu habe ich eine sekundäre Suchterkrankung, womit sie sich überhaupt nicht auskennt und mir mitteilte, ich müsse erst den Konsum einstellen. Der Termin war im Dezember. Sie möchte jedoch, dass ich ihr die Krankenkassenkarte im Januar zuschicke, da ihr Lesegerät wohl kaputt sei. Abrechnung muss im Dezember erfolgen!

Hoffnung genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Lechleitner-d'Idler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Lechleitner ist eine emphatische und gut ausgebildete Therapeutin. Sie hat mir sehr dabei geholfen das mein Leben lebenswert geworden ist.
Auch bei langwierigen Prozessen und komplexen Themen schreckt Sie nicht zurück. Ich fühle mich ernst genommen und verstanden und kann den Weg der Therapie immer nach vollziehen. Ich kann mich nur bei ihr bedanken das sie den Weg mit mir gegangen ist.

Sehr erfahrene und kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Lechleitner-d'Idler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
Sie hat mir bei all meinen Problemen geholfen und ich weiß, sie wird da sein,wenn ich sie brauche.
Ich konnte viel von ihr lernen,endlich die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft gehen.
Vielen herzlichen Dank!

absolut weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Lechleitner-d'Idler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Lechleitner gut aufgehoben, sie ist sehr flexibel und verständnisvoll, hilftmir meine Schwierigkeiten einzuordnen, ist mit kreativen Ideen in der Lage, mir, auch bei schweren Themen, Hoffnung und neue Impulse zu geben. Und sie gibt nicht auf - bleibt an meiner Seite.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben