Heilpraktiker:

Herr Deterding

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie

Aktuelle Information

Christian Deterding • 17.04.2021
Während der Coronapandemie biete ich auch Telefon- und Videosprechstunde an.

Deutsch (Deutsch)

Angst und Panikbehandlung
Psychotherapie
Allergie, Autoimmunerkrankungen

Herzlich willkommen!

schön, dass Sie sich für die Möglichkeit der Alternativmedizin interessieren! In meiner Praxis sind Sie jederzeit herzlich willkommen!
Ich biete seit 38 Jahren Homöopathische Behandlung bei akuten und chronischen körperlichen Leiden (Allergie, Durchfall, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Husten, Erschöpfung und chron. Müdigkeit und vieles andere mehr), sowie die Behandlung und Lösung von Ängsten, Depression, Stress an.

Aufgrund und mit Hilfe ihrer Symptome und Befindlichkeiten finden das individuelle homöopathische Arzneimittel für Sie und ihre Beschwerden…

Die Behandlung

Ich habe mich in meiner Praxis auf die klassische Homöopathie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung. Die Homöopathie bietet eine natürliche, ganzheitliche individuelle und sanfte Lösung für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir als Homöopath viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu Schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen.

Wenn Sie mehr über meine Behandlungsmethoden erfahren wollen, können Sie sich gerne auf meiner Homepage unter www.praxis-deterding.de informieren.

Ich berate ich Sie gerne ausführlich.

Ihr

Christioan Deterding

Die Homöopathische Praxis in Bremen und Worpswede

Seit über 38 Jahren bin ich als Heilpraktiker und Homöopath in Bremen und Worpswede tätig. Ich habe mich in meiner Praxis auf die klassische Homöopathie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung.

• Homöopathie, Psychotherapie

• Homöopathie, Psychotherapie

Die Homöopathie bietet eine natürliche, ganzheitliche individuelle und sanfte Lösung für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um genau alle Symptome meiner Patienten Beachtung zu Schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild dieser Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen.

zur Website

05.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der erste der helfen konnte

Aufgrund verschiedener chronischer Erkrankungen hatte ich bereits (neben diversen schulmedizinischen und anderen sog. alternativen Heilmethoden) mehrere Homöopathen \"ausprobiert\". Herr Deterding ist der erste, der mir wirklich entscheidend hat helfen können, sicherlich auch dadurch, dass er wirklich die klassische Homöopathie anwendet und auch beherrscht: sehr kompetent! Eine Grundlage der Homöopathie sind sehr ausführliche Arzt-/Patientengespräche: Hier fühlt man sich gut aufgehoben bei Herrn Deterding. Er ist ein sehr konzentrierter und geduldiger Zuhörer, der sich die notwendige Zeit nimmt und auch versucht zu verstehen. Außerdem ist er jederzeit ansprechbar für akut auftretende Erkrankungen und gibt sehr gute Tipps. Terminvereinbarungen werden eingehalten, so hat man keine Wartezeiten.

04.05.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Homöopath, kompetent

Jahrelang litt ich unter einer chronischen Darmentzündung die autoimmun bedingt war. Alles hatte ich schon versucht, eine Freundin hatte mir Herrn Deterding als sehr guten Homöopathen empfohlen. Feinfühlig und sehr genau hat er meine ganze Leidensgeschichte und alle Probleme und Sorgen die damit zusammenhingen sich über eineinhalb Stunden angehört und mir daraufhin ein Homöopathisches Mittel verschrieben, was nach und nach den ganzen Prozess gelöst hat. Nicht nur meine Colitis ulcerosa, sondern auch meine Ängste verschwanden. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.04.2021

Danke , Herr Deterding!