Praxis Frank Pawlowski Praktischer Arzt
Freienwalder Str. 51, Wriezen

Dipl.-Med. Frank Pawlowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Frank Pawlowski?

Schwestern sehr unfreundlich
Sprechen anfällig über patienten

Sehr netter freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Pawlowski Praktischer Arzt

Dr. Pawlowski ist von mir ein sehr hoch angesehener Hausarzt,bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, mitunter auch für Gespräche, die die psychische Belastung betrifft.Das absolute No-Go sind die beiden Sprechstundenhilfen! Zu erst fand ich nur eine der beiden unmöglich... Ganz schlimmer , unfreundlicher Umgang mit den Patienten, erzählt laut über die Diagnosen und stellt gerade ältere Menschen als dumm dar. Diese haben mittlerweile schon Angst...

Kompetenter und netter Arzt, unfreundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Pawlowski Praktischer Arzt

Mittlerweile ist es ja eine Gemeinschaftspraxis, die vom fachlichen Wissen und der Betreung der Patienten aus ärztlicher Sicht vollkommen in Ordnung ist. Verglichen aber mit der Praxis wie sie zum Anfang in Lüdersdorf noch war aber stark abgebaut hat. Zu 80% kann sich das aber die Sprechstundenhilfe auf die Brust schreiben. Diese Frau sollte doch so schnell wie möglich den Beruf wechseln. Wer so mit Patienten umspringt wie sie es tut, hat im Dienstleistungsbereich absolut nix verloren. Das ist übrigens nicht nur meine Meinung, sondern ist schon Gesprächsstoff in vielen anderen Arztpraxen und Wartezimmern. Wenn man sich mit Menschen unterhält über das lästige Thema, merkt man immer wieder das die Leute mittlerweile schon Angst haben vor einem Arztbesuch, nur weil man ja mit dieser Person zu tun hat dann. Es kann auch nicht am Arbeitsplatz oder am Betriebsklima liegen, denn die Doktoren und die andere Sprechstundenhilfe sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Gerade ältere Menschen scheuen schon den Weg zum Arzt, was meiner Meinung nach untragbar ist.

kompetenter Arzt mit schlechtem Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert