Praxis Christa Meiwald-Schirra Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Mühlenstr. 4, Wülfrath

Christa Meiwald-Schirra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christa Meiwald-Schirra?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Christa Meiwald-Schirra Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir fühlen uns bei Frau Meiwald-Schirra und dem gesamten Praxis-Team super gut aufgehoben. Wenn man in die Praxis reinkommt, herrscht stets eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Das Team kümmert sich sowohl um die kleinen, als auch um die großen Patienten. Frau Meiwald-Schirras ruhige, entspannte und sehr sympathische Art sorgt dafür, dass sich unser Sohn während der Untersuchungen fallen lassen und entspannen kann. Wir sind einfach nur unglaublich dankbar, so eine tolle Kinderärztin an unserer Seite zu haben, die durch ein engagiertes und sympathisches Team unterstützt wird. Vielen Dank für alles!!

Wir fühlen uns immer super aufgehoben, die Ärztin ist total einfühlsam und das gesamte Team total freundlich und professionell. Besonders jetzt in der Pandemie leistet die Praxis unglaubliches!

Großartiges Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

So eine einfühlsame und gute Ärtztin kann man sich nur wünschen. Nettes praxisteam. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Erklärt immer alles , gibt den Kindern Zeit wenn sie Angst haben. Wie sind sehr zufrieden.

So sollten alle Ärzte sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mittlerweile seit zwölf Jahren bei Frau Meiwald in Behandlung.
Sogar nach einem Umzug in einen anderen Ort sind wir immer wieder zur Behandlung nach Wülfrath gefahren.

Freundlich, zuvorkommend, völlig ausreichende und kompetente Behandlung und Betreuung.
Auf Fragen wird gut eingegangen.
Auch Alternativen werden erläutert.

Wir haben absolut gar nichts zu bemängeln.
Klare Empfehlung!

Seit Jahren die erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

eine ganz tolle Ärztin mit großer Erfahrung auch im Bereich Asthma. Sie geht sehr auf die Kinder ein und läßt sich viel Zeit. Sie ist immer hilfsbereit auch über ihren Beruf hinaus und hat immer ein offenes Ohr für jemanden.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Können Frau Doktor Meiwald-schirra nur empfehlen, sind mit beiden Kindern seit Jahren bei ihr und immer zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und das Team ist auch klasse.

Tolle, kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine echt super Ärztin die jedes Kind wahrnimmt und auch die Eltern mitnimmt und alles erklärt.
Hat beim zweiten Kind auch die U2 zu Hause gemacht und nimmt sich genug Zeit für eine umfassende Diagnose.
Ein großes Glück diese Ärztin zu haben!

Tolle, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Meiwald-Schirra begleitet uns und unsere Kinder (3 Jungs) schon seit 15 Jahren. Sie ist stets freundlich den Kindern zugewandt, hat unsere Familie immer unterstützt. Sie macht bei Notfällen Hausbesuche - so hat sie die U2 bei unserer Hausgeburt zuhause durchgeführt.
Modern, engagiert - stets kompetent!
(zur Sicherung einer Diagnose überweist sie z. Bsp. auch ins Klinikum Niederberg)
Sie hat uns bei der Wahl der Schule unterstützt und selbstverständlich verschreibt sie bei Bedarf auch Ergotherapie und Logopädie. Man kann auch herrlich kontrovers mit ihr diskutieren... z.Bsp. Thema: impfen.
Vielen Dank, liebe Christa!!!

Kompetente freundliche Familienbegleitung für lange Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Das Wartezimmer ist u.a.sehr voll. Vorteilhaft ist jedoch, dass man auch vor der Tür warten kann.
Frau Meiwald-Schirra arbeitet sehr engagiert und ist in Notfällen jederzeit ansprechbar.

Super engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank an Frau Dr. Meiwald-Schirra und ihrem tollen Team! Wir fühlen uns bei Ihnen ausgesprochen gut betreut über das übliche Maß weit hinaus. Unsere Jungs kommen sehr gerne zu Ihnen in die Praxis und vertrauen Ihnen voll und ganz. Besser kann es nicht sein. Bemerkenswert, dass Sie sich immer selbst an kleinste Details erinnern! Nun steht für uns ein Umzug an, leider 300 km entfernt... . Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute, wir werden Sie sehr vermissen!
Familie Schneider

Sehr emphatische Ärztin mit tollem Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben