Dr. med. dent. M.Sc. Kasra Fotouhi

Prothetik
Endodontie
Kinder / Jugendliche

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil umsehen möchten. Mein Name ist Dr. M.Sc. Kasra Fotouhi und ich bin seit 2016 zusammen mit Yasha Rajabi M.Sc. als Zahnarzt in der Düsseler Str. 8 in Wülfrath tätig.

Wir versorgen Sie mit den verschiedenen Verfahren der modernen Zahnheilkunde. Angefangen von der Parodontitistherapie über die Wurzelbehandlung bis zur regelmäßigen Prophylaxe decken wir ein großes Spektrum unseres Fachbereiches ab. Unter anderem auch die Implantologie sowie weitere prothetische Verfahren wie Kronen, Brücken sowie Inlays und Onlays.

Unsere Praxis steht sowohl Kindern, Jugendlichen als auch Erwachsenen offen. Gerade bei unseren jüngeren Patienten legen wir Wert auf eine schonende und einfühlsame Behandlung.

Sie und Ihre Familie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Zahnarzt? Besuchen Sie mich und die Zahnarztpraxis Düsseler, um uns persönlich kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. M.Sc. Kasra Fotouhi

07/2016 bis heuteZahnarztpraxis Düsseler8 Wülfrath
04/2015 bis 06/2016Oberarzt der Zahnklinik der AOK Rheinland/Hamburg
2012 bis 2014Masterstudium in Implantology and Dental Surgery am International Medical College
2012Sach- und Fachkunde zum Betrieb eines digitalen Volumentomographen (DVT) und zur Befundung von dreidimensionalen Röntgenaufnahmen (3D)
2010Promotion zum Dr. med. dent.
2008 bis 2015Angestellter Zahnarzt in der Zahnklinik AOK Rheinland/Hamburg Düsseldorf
2002 bis 2007Studium der Zahnmedizin an der privaten Universität Witten/Herdecke

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)

www.zahnarzt-in-wuelfrath.de

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Wir sind Zahnärzte für moderne Zahnheilkunde und Implantologie und helfen Ihnen in unserer Wülfrather Zahnarztpraxis gerne weiter. Unser Spektrum umfasst neben Parodontitisbehandlung und Wurzelbehandlung viele weitere Leistungen. Hier können Sie sich einen ersten Überblick über die Fachgebiete verschaffen, die wir in der Zahnarztpraxis Düsseler abdecken.

• Ästhetik

Alle Heilberufler · in Wülfrath
Zahnärzte · in Wülfrath

17.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr angenehm

Dr. Fotouhi ist ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt, bei dem ich mich entspannt und sehr gut betreut fühlte. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, das Team freundlich und professionell.

04.10.2019

Sehr kompetent, einfühlsamer Umgang begleitet mit modernster Technik... TOP !!!

Wenn Wert auf kompetente Beratung und freundlichen Umgang und eine "entspannte" Atmosphäre (beim Zahnarzt halt! :-)) legt, sollte unbedingt Dr. Fotouhi als Zahnarzt an seiner Seite haben!

13.04.2019

Sehr kompetent, freundlich, motiviert. Ein Arzt mit Seele.

Dr. Fotouhi ist ein sehr kompetenter und motivierter Zahnarzt. Immer nett und freundlich, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Sicheres Auftreten, patientenfreundliches Handeln, auch gegenüber dem Labor. Das Team auch sehr nett und gut organisiert.

Bin super zufrieden.

18.01.2019

Endlich das Gefühl zu haben, kein Kunde sondern Patient zu sein. Bitte weiter so

Wir sind in Behandlung mit meinem 6 jährigen Sohn bei Ihm. Davor waren wir bei vielen Zahnärzten und weder ich, noch mein Sohn, hat sich woanders so wohlgefühlt wie bei Dr. Fotouhi.

Ihm wurde ein Zahn gezogen und eine Füllüng gesetzt. Ein anderer Arzt war für eine Narkose und direkt zwei Zähne ziehen. Ich habe mich wegen schlechten Erfahrungen mit Narkose bewusst dagegen entschieden.

Unheimlich einfühlsamer Arzt der sich vieeel Zeit genommen hat, um den kleinen seine Angst zu nehmen.

08.12.2018

Kompetent und super freundlich

Ein sehr netter Zahnartz der sich Zeit nimmt und der nicht immer das teuerste Produkt empfiehlt um Geld zu verdienen sondern wirklich alle Möglichkeiten aufzeigt.

Letzte Aktualisierung06.06.2017

02058/74353

Dr. med. dent. M.Sc. Kasra Fotouhi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?