Praxis Nicole Mosblech Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Morlaixplatz 21, Würselen

Nicole Mosblech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nicole Mosblech Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich befinde mich seit Beginn meiner Schwangerschaft in Behandlung bei Frau Mosblech. Sie nimmt sich, auch in diesen besonderen Zeiten, viel Zeit für Patienten. Ich fühle mich sehr gut betreut und werde stets über jeden Schritt informiert. Frau Mosblech hat eine sehr beruhigende Art, was gerade frauenärztliche Untersuchungen sehr viel angenehmer gestaltet. Das Praxisteam steht ebenfalls stets freundlich mit Rat & Tat zur Seite. Ich fühle mich bestens betreut.

Kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin!
Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Praxisräume sind modern und schön gestaltet.

Super tolles Team, klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich in der Praxis gleich wohl. Das ganze Team ist sehr freundlich und diskret. Frau Dr. Mosblech ist überaus einfühlsam und immer sehr bemüht, die Untersuchungen und Gespräche behaglich zu gestalten.

Moderne und sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team und eine freundliche Ärztin. Sie nahm sich Zeit sich meine Beschwerden anzuhören und teilte viele Informationen mit. Ein wenig mehr Empathie hierbei und eine Aufklärung ob ich auch als Jungfrau zur Vorsorge kommen muss, wenn ein Abstrich nicht möglich ist (Brust, Bauchultraschall wäre jedoch schön gewesen.

Nette Ärztin bei welcher mir doch etwas gefehlt hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mosblech ist eine sehr gut Ärztin. War während der Schwangerschaft in Behandlung und habe mich sowas von wohl gefühlt. Sie bemüht sich sehr und klärt einen auch super auf.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Würde immer wieder zu Ihr gehen.

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War lange Jahre beim Vorgänger. Heute das erste mal bei Frau Mosblech. Super nett, freundlich und einfühlsam. Die Praxis sieht nach der Neugestaltung freundlich und modern aus. Habe von der Untersuchung nichts gespürt. Zudem haben ich mich sehr wohl gefühlt. Nettes Praxisteam.

Super nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist die bis jetzt beste Frauenärztin die ich gefunden habe, sie nimmt sich Zeit hört zu und berät Patienten ausführlich. Die medizinischen Fachangestellten sind auch sehr freundlich. Vielen Dank!

Super nette Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum eine tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft. Sehr Einfühlsam,ruhig und Vertrauenswürdig. Bin gerne dort Patientin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem meine Tochter mir Frau Mosblech empfohlen hat, habe ich mir dort auch einen Termin geben lassen.
Sehr schöne, helle und moderne Praxisräume.
Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit für Untersuchung und beantwortet alle Fragen ausführlich und erklärt sehr gut und verständlich. Man wird nicht, wie bei anderen Ärzten, schnell abgefertigt. Es war direkt ein gutes Vertrauensverhältnis da, welches ich bei einer Gynäkologin sehr wichtig finde. Nur zu empfehlen!
Auch das angestellte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute, junge Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Mosblech ist eine junge, aber dennoch sehr kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit, klärt sehr gut über Krankheiten, Risiken und Nebenwirkungen von Medikamenten usw. auf. Auch die einzelnen Schritte während der Untersuchung und wofür diese gut sind, werden erklärt.
Hatte ich bei anderen Gynäkologen sonst immer Schmerzen bei den Untersuchungen, merke ich bei Frau Mosblech gar nichts.
Die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet.
Einsetzen der Spirale unter Betäubung möglich.