Dr. med. Claus Balz-Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Balz-Herrmann?

Standort: Kinderärzte im Recker Park Dres. Claus Balz-Herrmann Anette Honskamp und Egbert Franke Andere

Wir haben einen Termin vereinbart für einen 15 Jährigen zwecks Eignungsuntersuchung für die Ausbildung. Soll über 80 € kosten, ist aber per Gesetz kostenfrei, sofern ein Untersuchungsberechtigungsschein vorhanden ist.
Trotz Hinweis auf den Gesetzestext keine Einsicht, sondern nur der Hinweis, dass man "keine Vorträge halten solle".
MFA & Ärzte zeigen in diesem Bereich leider nur wenig Kompetenz, sowie mangelnden Willen diese Lücken zu schließen. Ansonsten müsste man Absicht unterstellen.
Wie wurde das Problem gelöst? Anderen Arzt angerufen, wo man problemfrei einen Termin vereinbaren konnte, wo die Leistung gesetzeskonform erbracht wird.

Meine Kinder sind von Geburt an bei Dr. Balz Herman und Dr. Honskamp. Wir sind sehr zufrieden. Wir finden alles sehr nett. Meine Tochter ist im Februar 18 geworden und ist traurig,dass sie nicht mehr dahin kann.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Kinder (14 und 9 ) werden seid der Geburt schon bei ihm betreut. Ich bin sehr dankbar für seinen Einsatz. Egal was ich gefragt habe, wurde ich bis ins Detai aufgeklârt und er hat uns immer geholfen. Ganz Lieben Dank

Sehr guter Kinderarzt in Würselen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich und meine Söhne immer gut aufgehoben gefühlt.

Wir gehen mit beiden Kindern immer nur zu diesem Kinderarzt. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich vor allem Zeit für die Kinder und Anliegen der Eltern, was ich persönlich für sehr wichtig halte. Ein sehr erfahrener Kinderarzt mit einem guten Mix aus Kompetenz, Sinn für Humor, richtigem Umgang mit Kindern und Einfühlungsvermögen.
p.s. bei vorheriger Terminvereinbarung hatten wir fast keine Wartezeit. Es war aber auch mal anders gewesen. Ich hoffe es ist ein positives Zeichen für die Zukunft! :)

Ein sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider muss ich immer mindestens 5-6x anrufen bevor ich überhaupt ein Freizeichen bekomme, wenn man da mal durch ist hängt man trz noch in der Warteschleife. Termin gibt es immer noch für den gleichen Tag, wenn die Kinder krank sind. Allerdings warten wir in der Praxis recht lange. Bei den letzten beiden Malen jeweils über 1 Std.
Mit dem Arzt selber dennoch nur gute Erfahrungen gemacht, er nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, geht auf Anliegen ein, erklärt genau das weitere Vorgehen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für Neugeborene eher nicht geeignet. Obwohl wir ein Termin hatten mussten wir 30 minuten lang warten. Ein no go für neugeborene Babys.
Sehr nette Ärzte die einem auch zugehört haben. Das Problem ist einfach, dass diese Praxis überfordert ist, da es nur eine Kinderarztpraxis in Würselen gibt.
Die Arzthelferinnen bekommen von mir die Note Mangelhaft, da Sie auf Fragen sehr unkompetente Antworten gegeben haben und sehr unfreundlich waren. Mittlerweile leider gang und gebe bei sehr vielen Praxen.

Ärzte gut, aber unkompetente Arzthelferinnen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann sehr gut mit den kleinen (3) und den großen (12,15) umgehen. Hört zu und erklärt unverständliche Begriffe. Selbst nach der Konfrontation das unserer Tochter (damals 4) keine Magen-Darm Grippe sondern Rota Viren hatte hat er weggesteckt. Trotz des kleinen Schnitzers habe ich selten einen Arzt gesehen der unter soviel Zeitdruck (die Praxis ist immer voll) zuhört und erklärt. Lieber Dr. Balz Herrmann bleiben sie unserem kurzen noch lange erhalten. Denn ohne Sie wird es schwierig einen Kinderarzt zu finden der auch nur Ansatzweise Ihre Kompetenz und Ihr freundliches Auftreten hat.

Bester Kinderarzt in Würselen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Umgang mit den Patienten ist grandios! Fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist stets freundlich und bemüht.

Bester Kinderarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Balz-Hermann und Frau Dr Honskamp sind sehr kinderfreundlich und selbst bei voller Praxis fröhlich und ablenkend. Meine Kidz lassen auch unangenehmere Untersuchungen problemlos zu weil die Ärztin so viel Quatsch macht und Herr Balz-Hermann immer ein Lachen im Gesicht hat u die Kidz Spaß haben.
Fachlich sind beide sehr kompetent und beraten auch im größten Stress freundlich und verständlich.

Den Kollegen Franke haben wir bisher noch nicht "in Action" erlebt, aber bei Begegnungen im Flur wirkte er bisher immer nett.

Einfach nur super!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert