Praxis Margareta Chlewicki Heilpraktikerin
St.-Jobser-Str. 35, Würselen

Margareta Chlewicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Jobser-Str. 35, Würselen

Praxis Margareta Chlewicki Heilpraktikerin

Sind Sie Margareta Chlewicki?

• Eigenbluttherapie

Standort: Praxis Margareta Chlewicki Heilpraktikerin

Frau Chlewicki hat mir sehr bei der Therapie meines Hörsturzes geholfen. Sowohl durch eine Blutegeltherapie als auch durch Unterstützung der schulmedizinischen Therapie.
Sie kennt sich mit vielen Therapien gut aus und kann diese sehr gut anwenden. Für Fragen hat sie immer ein offenes Ohr und eröffnet einem oft Wege zu Alternativtherapien, die einem noch nicht bekannt waren. Sehr sympathisch und offene Frau, die gut zuhören kann. Jetzt traut sich sogar mein Mann zu ihr. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Jetzt sind Blutegel meine Freunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margareta Chlewicki Heilpraktikerin

Für die Beratung nimmt sich Frau Chlewicki viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sie hat eine angenehm ruhige Art und ist-falls der Termin einmal etwas verschoben werden soll-sehr flexibel und bleibt entgegenkommend. Da sie Hausbesuche macht, ist diese Form der Patientenbetreuung sehr praktisch, da man auch , wenn man sich nicht wohl fühlt, nicht aus dem Haus muss. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Mobilität für ältere Menschen oder gehbehinderte Patienten eine echte Hilfe darstellt. Frau Chlewicki ist eine sehr gewissenhafte und kompetente Heilpraktikerin, die ich nur weiter empfehlen kann!