Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Internist

Dres. Rudolf Schlag und Björn Schöttker
Schweinfurter Str. 7,
97080 Würzburg
Sind Sie Dr. med. Joachim Haas?

Onkologe

Innere Mediziner / Internisten · in Würzburg

bietet alternat. Heilmethoden

25.05.2022

Top Arzt

Das Praxisteam Top.Termine bekommt man sehr schnell.Dr.Haas ist immer auf dem neusten Stand der Therapie.Er hört einem zu,nimmt einem die Ängste und redet auch sachlich über alles mit einem so dass man es auch versteht.Er nimmt sich die Zeit.An der Rezeption sind alle sehr Freundlich.Auch im Labor sind immer Nett.Hinten im Therapie Raum einfach Top alle.Man fühlt sich aufgehoben.Es ist auch nicht einfach für das Personal,viel Stress und bleiben immer Ruhig.Sowie alles dort herrscht.Fühle mich aufgehoben und verstanden dort.

24.04.2022 • gesetzlich versichert

Herzlich dank für die Begleitung

Diagnose „Krebs „. Ein Schock und was nun? In der Praxis von Dr Haas fühlte ich mich vom 1. Tag an in sehr guten Händen. Alle Wahrheiten, Wahrscheinlichkeiten kamen zur Sprache, immer klar und verständlich und trotzdem menschlich und einfühlsam. Ausreichend Zeit für viele Fragen und Bedenken. Dr Haas versteht es bestens mit dieser besonderen Situation umzugehen, Sorgen und Nöte zu verstehen.

Das gesamte Team ist immer freundlich und stets hilfsbereit. Die „netten Mädels „ an der Anmeldung machen einen wirklich tollen Job. Sie geben alles damit sich der Patient wohl fühlt und suchen auch in besonderen Situationen nach Lösungen.

Das kompetente und freundliche Team in der Tagesklinik hat trotz permanenter hoher Belastung stets ein offenes Ohr für die Probleme während der langwierigen Chemotherapie. Auch dort bekommt Mann immer bestmögliche Hilfe.

Ich danke Herr Dr Haas und seinem Team ganz herzlich für die vorbildliche Begleitung in einer schwierigen Zeit. Menschen sind es die das möglich machen. Liebe Grüße von Maria Omert.

12.01.2022

Kompetenz und Freundlichkeit

Dr.Haas ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nach einem Staging in einer anderen Praxis, hat er mich sofort nach Betrachtung des Befundes, trotzdem dass er sich im Urlaub befand angerufen,damit ich Bescheid weiß.....ich bin sehr froh dass ich mit meiner Diagnose in dieser Praxis gelandet bin. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

11.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetenter und empathischer Arzt

Dr. Joachim Haas ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und empathischer Arzt, dem ich vollstes Vertrauen schenke. Er nimmt mich als Person mit all meinen Fragen, Sorgen wie Ängsten ernst und nimmt sich stets viel Zeit für die Untersuchungen und Beratungen. Er ist in seinen Fachgebieten auf dem neuesten Stand, recherchiert nach Studien, hält Rücksprache mit anderen Fachärzten und sieht den Menschen als Ganzes. Bei Fragen ruft er zurück, gibt auch telefonisch Rückmeldungen und gibt mir so stets das Gefühl, sehr gut betreut zu sein. Vielen lieben Dank und bitte weiter so! ;)

07.01.2022

Dr.Haas ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt und nimmt sich viel Zeit.

Seit Nov. 2021 werde ich von Dr. Haas betreut. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Behandlung und fühle mich als Mensch sehr ernst genommen. Er schafft es immer wieder, mir Ängste zu nehmen, beantwortet all meine Fragen und erklärt mir alles sehr genau. Ich schätze Dr. Haas wegen seiner Fachkompetenz und Einfühlsamkeit sehr. Er nimmt sich immer viel Zeit. Auch daß ich zusätzlich an Depressionen leide, bezieht er immer in seine Überlegungen und Behandlung mit ein, was mir auch gut tut.

Letzte Aktualisierung11.02.2019

Dr. med. Joachim Haas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Veitshöchheim