Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
18.543 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0931/322670

Dr. Haas

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schweinfurter Str. 797080 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Joachim Haas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Onkologie
Palliativmedizin
Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Rudolf Schlag und Björn Schöttker

jameda Siegel

Dr. Haas ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Würzburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.12.2020
1,0
1,0

Kompetenter, einfühlsamer Arzt

MFA'S und Dr. Haas sehr freundlich, einfühlsam, kompetent , geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

29.10.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Empathie, Freundlichkeit, Fachkompetenz zeichnen diese Gemeinschaftspraxis aus

Nach einem Krankenhausaufenthalt im März 2018 wurde mir die hämatologische-onkologische Gemeinschaftspraxis Dres. Schlag, Schöttker, Haas zur Weiterbehandlung empfohlen. Mein behandelnder Arzt war Dr. Haas, den ich vom ersten Termin an stets als sehr empathisch, freundlich, kompetent, verantwortungsbewußt erlebte. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus, nimmt sich Zeit, zeigt immer Interesse am Befinden und auch an der Person selbst und dem Umfeld. Im Laufe der Behandlung baute sich ein gutes, gegenseitiges Vertrauensverhältnis auf. Sehr angenehm empfand ich, dass er sich selbst und zeitnah um Rückrufe und unaufgefordert um schnelle Zusendung von Arztberichten kümmert. Der Informationsfluß mit behandelnden Ärzten der Uniklinik lief reibungslos. Dr. Haas setzt sich über das normale Behandlungsmaß für Patienten ein. Besonders dankbar bin ich ihm für die schwiereige Abwicklung mit der Krankenkasse um die Bewilligung eines kostspieligen Medikaments. Dr. Haas und sein freundliches Praxisteam begleiteten mich bis zur Aufnahme in der Uniklinik zur Stammzellentransplantation Ende Oktober 2020.

Es kann sich jeder glücklich schätzen, der Dr. Haas als behandelnden Arzt hat. Er ist immer auf dem neuesten Stand, besucht Fortbildungen/Tagungen, auch in Übersee, um den Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.

01.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent ,medizinisch auf dem neuesten Stand

Sehr freundlich, kompetent und geht auf den Patienten ein er nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragend! Ein ruhiger,fachkompetenter Hämatologe

Ich bin an einem follikulären Lymphom erkrankt und deshalb seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Haas. Bis zum heutigen Tag kann ich über diesen freundlichen, kompetenten Facharzt nur Positives berichten. Die Nachsorgeuntersuchungen finden in ruhiger, entspannter Atmosphäre statt. Bemerkenswert ist, dass er sich hierfür auch die nötige Zeit nimmt. Dr. Haas ist akribisch genau, was mich sehr beruhigt und mir die Gewissheit verschafft, dass nichts übersehen wird. Fragen beantwortet er stets geduldig und fachkompetent. Zudem hält er mich stets über Fortschritte der Medizin auf dem Laufenden. Kürzlich kam es bei einer Routine-Darmspiegelung zu Auffälligkeiten, was mich sehr beunruhigte. Noch am selben Tag erhielt ich einen Rückruf von Hrn. Dr. Haas, dass ich in seine Praxis kommen könne, damit er alle nötigen Maßnahmen sofort einleiten kann. Mir persönlich hat das sehr viel bedeutet. Es nicht immer einfach, die Gedanken um meine Erkrankung richtig zu ordnen. Aber zu wissen, diesen Arzt als Verbündeten zu haben, beruhigt mich und hilft mir dabei ungemein.

03.12.2019
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Dr. Haas hat sich stets Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich fühlte mich als Patientin ernst genommen, was ich persönlich sehr wichtig finde.

Während der Chemotherapie sind es insbesondere die Schwestern Elvira und Sandra die einem die schweren Stunden sehr erleichtern.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe18.543
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Dr. Haas!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler