Dr. med. Jürgen Berthold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Berthold?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Komme gerade von einem Termin, warte 35 Minuten um dann zu erfahren, dass der Arzt Donnerstags gar nicht in der Praxis ist. Bin seit langen Jahren Patient. Letztes Mal auch schon Ärger gehabt. Was soll das?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man einen Termin hat, geht es ziemlich schnell,
Gute Aufklärung und sehr gutes med. Wissen, auch für Sportler bestens geeignet
Freundliches kompetentes Team mit Dr. Berthold und Frau Dr. Hein

Zuverlässig und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jürgen Berthold ist der beste Arzt, den ich kenne! Er ist freundlich, hilfsbereit und hört sich ganz geduldig die Beschwerden der Patienten an.Ich kenne sehr viele Ärzte (Meine Eltern und mein jüngerer Bruder sind Mediziner), aber Dr. Berthold ist der allerbeste Arzt, den ich kenne.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bisher bei jedem Arztbesuch super zufrieden gewesen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen und nach einer Lösung gesucht. Meines Erachtens ein sehr kompetenter Arzt und sehr nette Kollegen. Manchmal ist der Arztbesuch mit etwas Wartezeit verbunden, aber ich denke, dass ist normal und kommt vermutlich bei einigen Arztpraxen auch vor.
Die Praxis würde ich immer weiterempfehlen.

Super Arztpraxis - Immer zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren unser Hausarzt, könnte mir keinen besseren Vorstellen!
Manchmal längere Wartezeiten, ist aber bei einem Allgemeinarzt mit vielen akuten Behandungen nicht vermeidbar.

Menschlich und Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, natürlich auch ab und an Zeitdruck. Bin bis jetzt fast immer zufrieden gewesen und gut behandelt worden.

Bisher fast immer zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Facharzt für Allgemeinmedizin

Hab mich nie gut aufgehoben oder ernst genommen gefüllt,
hab aber aus Bequemlichkeit die Praxis nicht gewechselt.
Frage mich nur, warum ich mir all diese Jahren den Herren angetan habe.
Was soll ich sagen? Selber Schuld....
Die Aussage wenn mir was nicht passt, soll ich gehen, hat mir den letzten Stoß gegeben.
Man hat das Gefühl, das die Behandlung so neben bei läuft und der nächste wartet schon, wie am Fließband, es wird einem nicht richtig zugehört, die Beschwerden werden überhört bzw. ignoriert, der Arzt wirkt immer abgehetzt und wie auf dem Sprung, die Bedenken oder Gegenargumente werden nicht toleriert und gleich mit scharfem, herablassendem Ton unterbunden.
Wenn jemand wirklich einen guten Arzt braucht, sollte sich wo anderes umschauen und keine längeren Wege scheuen.

Den negativen Bewertungen kann ich nur zustimmen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch mein Medizinstudium hab ich erkannt, dass er ein Negativbeispiel für einen Hausarzt ist. Er nimmt sich keine Zeit für Patienten, weil er auch am Tag so viele wie möglich aufnimmt. Und ist maximal fünf Minuten bei einem Patienten. Bei Schlafstörungen verschreibt er Antidepressiva und dann ein Medikament gegen Parkinson, anstatt auf den Patienten einzugehen. Bei einer Erkältung Antibiotika, „weil sie schon mehr als eine Woche anhält“
Meine Meinung: gewinnorientiert und fahrlässig.

Behandlung wie am Fließband. Sieht das Symptom und nicht den Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis. Ich fühle mich meist sehr gut beraten und behandlet. Das Praxispersonal ist sehr nett und einfühlsam. Allerdings stört mich in der letzten Zeit die viel zu lange Wartezeiten, trotz Termin oft länger als eine Stunde.Vor allem wenn man im Sprechzimmer gerufen wird, dauert es oft noch 30min bis Dr Berthold endlich ins Zimmer kommt. Dr Berthold wirkt überfordert und ist ständig unter Zeitdruck. Man hat das Gefühl, man soll sich kurz fassen, da ja noch viele Patienten auf ihn warten. Ich überlege, den Arzt zu wechseln.

Sehr kompetent, allerdings zu lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Berthold Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und klärt vollständig auf.

Mehr als Allgemeinarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert