Dr. med. Julia Wach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Allgemeinarztpraxis Dr.med. Julia Wach und Ulrike Neukel

Ich fühle mich bei Frau Dr. Wach super gut aufgehoben. Sie hört einem immer gut zu, ist sehr sehr nett, nimmt sich viel Zeit und lässt einen ausreden, was leider nicht bei allen Hausärzt*innen in Würzburg der Fall ist.

Super nette und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis Dr.med. Julia Wach und Ulrike Neukel

Meine Frau ist überhaupt nicht mehr zufrieden, nachdem nicht mal der Blutdruck gemessen wurde und gleich gefragt wurde ob Sie raucht mit 76 - ja , ab und zu. Dies ist völlig unangebracht. Insgesamt ist die Beratung nicht mehr das, was früher wesentlich besser war beim Vorgänger Die Kollegen Frau Neukel kann ich allerdings sehr empfehlen!

Dr. med. Julia Wach

Sehr geehrte Patientin!
Ich bitte Sie um Verzeihung für meine indiskrete Frage nach Nikotinkonsum. Haben Sie aber bitte dafür Verständnis, dass nicht bei jedem Arztbesuch eine Blutdruckmessung erforderlich ist, besonders wenn bei der letzten Messung wenige Wochen zuvor der Blutdruck fabelhaft war. Dagegen ist die Frage nach Nikotinkonsum manchmal durchaus relevant, unabhängig von der Anzahl der Zigaretten und dem Alter des Patienten/der Patientin. Aber mir ist auch bewusst, dass die Frage nach Rauchen - ebenso wie nach Trinken von Alkohol - dem Patienten unangenehm sein kann. Sollte ich bei dieser im medizinischen Kontext sehr wichtigen Frage nicht einfühlsam genug vorgegangen sein, so bitte ich um Entschuldigung. Gerne können Sie mich bei weiteren Fragen oder anderen Anlässen für Unzufriedenheit persönlich ansprechen, ich freue mich über ein ehrliches, respektvolles Gespräch!
Herzlichst,
Ihre Dr. med. Julia Wach

Patientenumgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliche Behandlung am Empfang, keine Wartezeiten,
aufmerksame Ärztin, die auch bereit ist, Fragen zu beantworten. Ich hatte das Gefühl, daß
Frau Dr. Wach sich Zeit nimmt und keinen Druck auf mich ausübt.

Kontrolluntersuchung alle zwei Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis Dr.med. Julia Wach und Ulrike Neukel

seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Wach, auch meine Kinder gehen mittlerweile hin. Wir schenken ihr großes Vertrauen, weil sie uns bisher immer geholfen hat. Sie informiert genau über das Krankheitsbild und nimmt sich genügend Zeit für die Belange Ihrer Patienten. Außerdem ist das ganze Praxis-Team sehr nett und wir fühlen uns in dieser Praxis gut aufgehoben.

nimmt sich Zeit, ist kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis Dr.med. Julia Wach und Ulrike Neukel

Praxis sehr gut organisiert. Professionelle aber dabei entspannte, ruhige Atmosphäre, kein Stress im Ablauf. Arzt nimmt sich Zeit und hört dem Patienten (Menschen) zu. Fachlich kompetent und effizient. Habe das gute Gefühl, auf dem neuesten Stand der Medizin beraten und versorgt zu werden.

Kompetent, freundlich, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis Dr.med. Julia Wach und Ulrike Neukel

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Dr.med. Julia Wach und Ulrike Neukel

Eine Ärztin, wie man sich als Patient eine Ärztin wünscht. Dass Wunsch und Realität oft nichts miteinander zu tun haben müssen, auch in Arztpraxen, dass weiss man.
Sehr nett, sehr einfühlsam, sehr kompetent.
Leider auch eine sehr nette Arztkollegin, dass einem die Entscheidung immer schwerfällt!????

Phantastische Behandlung in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Dr.med. Julia Wach und Ulrike Neukel

Sie ist sehr hilfsbereit, kümmert sich um einen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetente nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Dr.med. Julia Wach und Ulrike Neukel

Die gesamte Praxis macht einen freundlichen Eindruck. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Frau Kabitz ist eine sehr kompetente, freundliche und liebevolle Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert