Dr. med. Kai Detlev Brüns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai Detlev Brüns?

Standort: Praxis Dr.med. Kai Detlev Brüns Facharzt für Allgemeinmedizin

Nur durch Dr. Brüns dauerhaftem und sehr guten Einsatz über viele Jahre haben wir es zu verdanken, dass es uns, und zwar der ganzen Familie, gut geht. Wir hatten mehrere schlimme Krankheiten, bei denen niemand helfen konnte oder nur der Schmerz und nicht die Ursache behandelt wurde. Er nimmt sich für seine Patienten jede Zeit, macht sehr genaue Untersuchungen und wirft den Blick aufs Gesamtbild. Wir sind dankbar, dass wir diese Praxis gefunden haben!

Dankbar ihn gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Detlev Brüns Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Brüns ist seit Jahren mein Hausarzt.
Meiner Meinung nach der Beste Hausarzt den ich kenne. Immer freundlich und ein offenes Ohr in allen Fragen .
Er untersucht gründlich und hat mich schon vor Fehldiagnosen anderer Ärzte gerettet.
Ich empfehle diesen Arzt weiter.
Umfassende Homöopathie Kenntnisse hat er ebenso wie umfassende Kenntnisse und Untersuchungen über Wohngifte und Umweltgifte!

So muss ein Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Detlev Brüns Facharzt für Allgemeinmedizin

...wo andere mit ihrem Latein am Ende sind. In einer Situation ohne Hoffnung empfahl mir ein Freund, Dr. Brüns zu konsultieren.Dieser sah mich und erkannte, dass ich mit dem Rücken zur Wand stand. Daraufhin hat er über Monate unter allergrößtem ganz persönlichen Einsatz und unter Anwendung seines immensen Wissens in verschiedenen mediz. Bereichen (ob wissenschaftl. evidenzbasiert o. alternativ) meine Rettung betrieben. Erfolgreich. Derzeit muss er bei nur alltägliche Wehwechen kurieren. :-)

Chance auf Rettung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Detlev Brüns Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Brüns ist meiner Ansicht nach einer der besten kompetentesten und fürsorglichsten Ärzte die ich kenne- das will was heißen- ich lebe in München seit über 10 Jahren...ich komme noch ab und zu zu ihm für seine differenzierte fachliche Meinung und Diagnose.

Er ist fachlich äußerst kompetent und hat immer Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten..auch alternativ und naturheilkundlich fit und interessiert- besonders hervorheben möchte ich seine Akupunktur.
tolle Praxis- rundum empfehlenswert!
Ich würde ihm hiermit das Prädikat Leading Hausärzte of the world verleihen...

Top Mediziner mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Detlev Brüns Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gutes Ärtzeteam, ausgezeichnete Mediziner die sich Zeit nehmen, Ursachen hinterfragen und ganzheitlich heilen.

Äußerst kompetent, vielseitig und feinfühlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Detlev Brüns Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Brüns besitzt eine hohe den ganzen Menschen einbeziehendes Analysekompetenz
Die erforderlichen Behandlungsmethoden werden mit dem Patient ausführlich besprochen und gemeinsam festgelegt

Sehr kompetente und genaue Analyse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Detlev Brüns Facharzt für Allgemeinmedizin

Während und nach meiner sehr schweren Erkrankung wurde und werde ich vom gesamten Praxisteam, allen voran Herrn Dr. Brüns, Frau Dr. Hill, Frau Dr. Reinhard, sehr liebevoll und nachhaltig konsequent betreut.
Unsere gesamte Familie ist seit Jahren bei Herrn Kai-Detlev Brüns in Behandlung und wir sind sehr dankbar, dass wir hier über die schulmedizinischen Möglichkeiten hinaus ganzheitlich, mit allen zur Verfügung stehenden Therapieansätzen, behandelt werden. Herr Dr. Brüns kümmert sich auch in zwingenden Notfällen außerhalb der üblichen Praxiszeiten um seine Patienten.
Die Praxis ist uneingeschränkt jederzeit weiter zu empfehlen.

Sehr gute ärztliche Versorung-hohe fachl.u.pers.Kompetenz, nicht zu übertreffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Detlev Brüns Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Brüns hat mir geholfen meine Allergien in den Griff zu kriegen - heute vollständig Beschwerdefrei - auch in puncto Prävention sehr gut, Danke !

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Detlev Brüns Facharzt für Allgemeinmedizin

Nichts für jemanden der mal schnell etwas für den Hals braucht.
Man braucht viel Zeit, aber dafür wird man auch komplett ganzheitlich untersucht und erst dann behandelt.
Mir gefällt der Ansatz.

Sehr spezieller Arzt mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Detlev Brüns Facharzt für Allgemeinmedizin

einen besseren Arzt habe ich nicht kennen gelernt. Hat mich vor über 25 jahren von heftigsten Allergien befreit, wo die Schulmedizin am Ende war. Hat mit seitdem zigfach "das Leben gerettet". Absolut top. aktive Mitarbeit, mitdenken als Patient erforderlich, dann funktionieren seine Methoden

top arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert