Sind Sie Dr. med. Monika Böske?

Die Ärztin ist eine Babyflüsterin.
Sie macht das ganz toll und entspannt.
Sie verfügt über viel Erfahrung und nimmt sich für jeden Zeit. Gerade mit einem Säugling ist es wichtig nucht zu lange zu warten. Das war sehr gut

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Böske ist eine sehr erfahrene Kinderärztin. Die Organisation in der Arztpraxis ist super, so dass kaum Wartezeit entsteht. Wir sind sehr zufrieden

Sehr erfahrene Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Böske hört auch bei Elternanliegen gut zu und informiert bei Fragen ausführlich. Sie agiert sehr kinderfreundlich und versucht, den kleinen Patienten den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten. Auch das Praxisteam ist nett und entgegenkommend. Wir hatten ausführliche Gespräche mit ihr, da unser Sohn ADHS hat und hier hatten wir stets das gefühl, kompetent begleitet zu werden. Sie verweist bei Bedarf an gute Kollegen und ist gerade in Fragen bedürfnisorientierter Erziehung und Ernährung des Babys/Kleinkindes in den ersten Lebensjahren sehr aufgeschlossen und offen. So ernährte sich mein jüngster Sohn bis er fast 2 Jahre alt war hauptsächlich durch das Stillen, was in den U-Untersuchungen jedoch nie problematisiert wurde. Auf ängstliche Nachfragen meinerseits bezüglich möglicher Nährstoffmängel o.ä. wurde fachgemäß eingegangen und mir die Ängste durch beruhigende Gespräche genommen. Auch bei anderen Kinderproblemen wie etwa Rückstellung von der Schulpflicht für ein Jahr, therapeutische Behandlungswünsche unsererseits bezüglich des ADHS unseres Ältesten und Durchschlafproblematiken in den ersten Lebensjahren sowie Blähungen o.ä. hatte Frau Dr. Böske stets ein offenes Ohr und viele gute Ratschläge und kompetente Lösungsansätze, wobei sie immer auch bemüht war, den häuslichen Rahmen zu bedenken. Kinderkrankheiten hatten wir glücklicherweise noch nicht viele, aber auch hier haben wir immer eine gute Lösung und Behandlung erfahren, die schnell Wirkung zeigte. Schön ist: Frau Dr. Böske sieht das Kind als Ganzes und nicht nur die losgelöste einzelne akute Problematik. So sind die Hilfen tatsächlich umsetzbar und wirkungsvoll.

Gute, souveräne und kinderliebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie war zu unserer kleinen Tochter extrem grob, ungeduldig und hat kein Wort an sie verloren. Nicht mal eine Begrüßung! Meine Tochter hatte einfach nur Angst vor ihr. Ihre Diagnose kam schnell, ohne dass sie irgendwelche Fragen gestellt hätte und bei zaghaften Einwänden wurde sie aggressiv und beleidigend. Nie wieder!!!

Unfassbar unfreundlich und keinerlei Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, aggressiv, unmögliches Verhalten zu den ausländischen Patienten! Dadurch, dass wir 12 Minuten später gekommen sind, haben sie mich mit meiner Tochter einfach „rausgeschmissen“ und nicht behandelt! Und wieder!!!!

Einfach schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Wir sind mit unseren Kindern bei Frau Dr. Böske seit 15 Jahren. Sie war und ist immer freundlich und geht auf die Kinder ein. Frau Dr. Böske ist kompetent und erfahren, wir sind und waren immer sehr zufrieden mit ihr.

Auch setzt sie ist für Kinderhilfsprojekte in Afrika ein und hilft dort auf eigene Kosten. Das ist nicht selbstverständlich und macht auch nicht jeder Kinderarzt!

Erfahrene, freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So sollte ein Kinderarzt bzw Ärztin sein: ruhig, ausgeglichen, freundlich, lieb zu den Kleinen und geduldig mit den Eltern bei Beratung und Erklärung rund ums Kind. Eine prima Ärztin!

Sehr liebe und kompetente ÄrztinSo muss ein Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist unmöglich, hat mein Kind nicht mal angeschaut. Einfach Tropfen verschrieben. Die Ärztin selbst und ihre Sprechstundenhilfe sind sehr unfreundlich. Nie wieder geh ich da hin. War zum Glück nur eine Vertretung für mein Kinderarzt.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr arrogant und hört nicht was man ihr sagt. Hat nur ihre feste Meinung. Die Arzthelferinnen sind kinderunfreundlich. Ich würde diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich hatte erst etwas bedenken als ich die negativen Bewertungen gelesen habe, allerdings war dies gar nicht so bei uns wir haben keine 5 min gewartet obwohl wie nur zur Vertretung dort waren. Wurden freundlich aufgenommen und Frau Dr. Böske war super freundlich zu uns.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben