Praxen (2)

Helios OrthoClinic Hammelburg Abt. Neurochirurgie
Ofenthaler Weg 20, Hammelburg

Dr. med. Joachim Harth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Joachim Harth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0931 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Joachim Harth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Wirbelsäulenzentrum Würzburg MVZ für Neurochirurgie und Rehabilitative Medizin Andere

Nach monatelange Schmerzen, ausstrahlend ins rechte Bein, vielen Schmerzmitteln, Physio und Spritzen bekam ich dank meiner Hausärztin ziemlich zügig einen Termin bei Dr. Harth im MVZ Würzburg. Montags war der Termin, ich wurde emphatisch und fachlich beraten und aufgeklärt, donnerstags war die OP. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in besten Händen bei Dr. Harth. Nach der OP an der LWS bin ich schmerzfrei. :) Ein tolles Gefühl.

Standort: Wirbelsäulenzentrum Würzburg MVZ für Neurochirurgie und Rehabilitative Medizin

Dr. Harth hat mich sehr ausführlich untersucht und alles schnell auf den Punkt gebracht.
OP Termin war auch sehr schnell und vor allem erfolgreich. Alle Symptome sind weg.
Ausser die üblichen "Nach-Op-Probeme".
Die aber bestimmt, nach einiger Zeit, hoffentlich auch verschwinden.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Würzburg MVZ für Neurochirurgie und Rehabilitative Medizin

Ich wurde im November 2018 an der LWS versteift, die Behandlung wurde sehr gut erklärt und mit Erfolg durchgeführt. Während meines Aufenthaltes im Krankenhaus war er als Operateur, innerhalb von 10 Tagen 8 Mal selbst zur Visite da. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Operation war ein voller Erfolg

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Würzburg MVZ für Neurochirurgie und Rehabilitative Medizin

Nimmt sich viel Zeit und geht auf die Probleme genau ein

kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Würzburg MVZ für Neurochirurgie und Rehabilitative Medizin

Ich bekam im Jahr 2012 innerhalb 14 Tagen einen Termin bei Dr. Hardt wegen Beschwerden an der LWS. Er war sehr freundlich und erklärte mir alles am PC, was er bei mir machen könnte zwecks Versteifung der LWS L5/S1.
Ich war ihm sehr dankbar, weil ich derzeit unter unerträglichen Schmerzen litt. Die OP verlief erfolgreich, hätte mir damals allerdings gewünscht, dass Dr. Hardt wenigsten eimal nach der OP mit mir im Krankenhaus Marktheidenfeld gesprochen hätte.
Die Schmerzen wurden erträglicher, auch bei der Nachuntersuchung im MVZ Würzburg war es so noch ok. Allerdings war ich der Meinung, dass ich immer beim liegen die Schrauben spürte was ja lt. Rücksprache nicht sein konnte. Jedenfalls wurden die Schmerzen wieder schlimmer und ich konnte nicht mehr sitzen, auch waren die Thermine so lang, dass ich auf eine Warteliste kam ( 3 Monate Wartezeit ) dann war Dr. Hardt nicht da und wieder 3 Monate Wartezeit.
Anfang März 2014 wurde ich duch eine andere Ärztin ins Rot-Kreuz Krankenhaus eingeliefert auf Station von Dr. Hardt. Er war sehr unfreundlich, schaute sich die von mir mtgebrachten neuen CDs nicht an und nach acht Tagen schickte er mich wieder nach Hause. Neue CD wurde in Würzburg gemacht o.B. und Analgetika-Therapie duch super nette Schwestern, danke an die Rot-Kreuz-Klinik.
Jetzt im August 2014 fand ich eine Klinik, die mich total neu untersuchten, mit allem was man glaube machen kann. Befund: Schrauben müssen raus, sind locker und der Querstab rutschte durch, den ich selbst bei jeder Bewegung tasten konnte.
Den Cage habe ich noch, der sitzt und dafür bin ich Dr. Hardt auch dankbar, aber er sollte nicht zu stolz werden, denn jeder kann einmal Fehler machen.
Auch mit 60 Jahren muß man sich noch bewegen können." Braucht man ja nicht mehr soo lt.Dr. Hardt"
Doch ich kann es wieder sogar laufen und sitzen gelingt mir nach drei Wochen ohne Schrauben.

Freundlicher Arzt und guter Chirurg, der aber auch einmal Fehler machen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Würzburg MVZ für Neurochirurgie und Rehabilitative Medizin

Herr Dr.Hardt schiesst nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen,d.h.er ist nicht operationswütig,sondern geht behutsam vor. Er berät sich ausgiebig mit seinen ebenfalls kompetenten Kollegen der Praxis Dr.Poimann, entscheidet aber selbständig,ob er operiert,denn hier handelt er in Eigenverantwortung und das tut er hervorragend! Ich bin ihm sehr dankbar,er hat mir nach drei nötigen OPs ,die alle drei aufeinander aufgebaut haben,wieder zu einem einigermassen schmerzarmen Leben verholfen,Tendenz weitere Besserung der zuvor entsetzlichen Schmerzen bei massiver fortgeschrittener Osteochondrose in der gesamten LWS. Nochmals herzlichen Dank!

Sehr kompetenter,freundlicher,am Patienten und auch dessen psychischer verfassung interessierter Arzt. psychischer Verf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Würzburg MVZ für Neurochirurgie und Rehabilitative Medizin

Bin sehr zufrieden wurde bereits drei mal von ihm Operiert und kann nur gutes über ihn und der Rotkreuzklinik in Würzburg sagen.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Würzburg MVZ für Neurochirurgie und Rehabilitative Medizin

sehr empfelen wert, immer wieder, keinen andere., erfolg op , gute klinick, und er nimmit zeit für die patient, auch für normale aok.. nicht nur privat bei ihm, wir sind menschen ,er macht seine Arbeit sehr gut und mit Herz.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Würzburg MVZ für Neurochirurgie und Rehabilitative Medizin

Dr. Harth hat meine Frau im Knappschfts-Krankenaus Recklinghausen im Jahr 2000 an der Halswirbelseule und 2004 an der Lendenwirbelseule operiert. Meine Frau war von seinem Können und seiner menschlichen Art beeindruckt. Dr. Harht hat das absolute Vertrauen meiner Frau und mir. Da eine erneute OP der Halswirbelseule nicht auszuschließen ist, ziehe ich eine OP bei Dr. Harth trotz weiter Anreise in Erwägung.

Guter Operateur, kümmert sich sehr um seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen