Dr. Preil

Arzt, Neurochirurg

Schweinfurter Str. 1/3,
97080 Würzburg
Sind Sie Dr. med. Volker Preil?

Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum für Neurochirurgie und Rehabilitationsmedizin Wirbelsäulenzentrum Würzburg

21.10.2021

Sehr kompetent, verständnisvoll und geduldig.

I

Als Begleitperson meiner Mutter auf Grund ihrer Beschwerden des ISG seit 2018 muss ich schreiben das wir endlich den richtigen, kompetenten vor allem verständnisvollen Arzt, sowie Praxis, gefunden haben. Meine Mutter(81 Jahre) ist begeistert sowie schmerzfrei!!!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Volker Preil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?