Mahmud Kadhem

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Mahmud Kadhem ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Würzburg

30.07.2021

So wünscht man sich einen Arzt!

Ich kann nichts negatives über Dr. Kadhem und sein Praxisteam sagen. Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich viel Zeit um einem alles genau zu erklären. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls ausgesprochen nett und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Arzt, mit dem ich es bisher zu tun hatte

Um es vorweg zu bemerken:: es gibt absolut nichts Negatives über Dr. Kadhem zu sagen, Er nimmt sich

alle Zeit, die gebraucht wird. Er ist einfühlsam und fachlich hoch kompetent. Die leider nicht zu vermeidende Operation bei mir ist ohne Probleme verlaufen. Dr. Kadhem war jeden Tag bei mir im

Krankenhaus, egal, ob es spät für ihn geworden ist oder nicht. Auch dort hat er sich immer Zeit

genommen für ein Gespräch. Ein solcher Arzt ist nur jedem zu wünschen, der Operationen an der

Wirbelsäule vor sich hat.

Davon abgesehen: nicht nur der Doktor, sondern das gesamte Praxisteam der Praxis Popp/Kadhem

sind Menschen, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt.

17.07.2020

Sehr kompetenter, netter, menschlicher Arzt OP am 18.6.20200

Das erste Treffen mit Dr. Kadhem war super, es war sofort vertrauen da. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, beantwortet Fragen und strahlt eine positive Ruhe aus besser geht nicht. Super Job gemacht bei der OP sehr korrekt, auch wenn es länger gedauert hat. Betreuung nach der OP im Krankenhaus war top und in der Praxis geht es genauso weiter. Ich kann Dr. Kadhem nur empfehlen

12.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe Dr. Kadhem das erste Mal 2 Tage vor meiner gesehen und habe mich gut aufgehoben gefühlt, er hat mir alles nochmal genaustens erklärt und alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Am Tag der OP, kam er nochmal in den Vorraum und hat mir Mut zugesprochen, was ich persönlich so noch nicht erlebt habe, heute 4 Tage nach der OP sind meine Schmerzen schon deutlich besser und ich danke Dr. Kadhem von Herzen für seine gute Arbeit.

17.10.2019

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Sehr vertauenswürdiger und kompetenter Arzt. Nach der Operation keine Schmerzen mehr. Taubheitsgefühle sind nach 2 Wochen fast weg.

Letzte Aktualisierung07.01.2020