Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.666 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mahmud Kadhem

Arzt, Neurochirurg

0931/40620000

Herr Kadhem

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

Dr. med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem
Virchowstr. 14,
97072 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Mahmud Kadhem?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

jameda Siegel

Mahmud Kadhem ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Würzburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.07.2021
1,0

So wünscht man sich einen Arzt!

Ich kann nichts negatives über Dr. Kadhem und sein Praxisteam sagen. Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich viel Zeit um einem alles genau zu erklären. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls ausgesprochen nett und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der beste Arzt, mit dem ich es bisher zu tun hatte

Um es vorweg zu bemerken:: es gibt absolut nichts Negatives über Dr. Kadhem zu sagen, Er nimmt sich

alle Zeit, die gebraucht wird. Er ist einfühlsam und fachlich hoch kompetent. Die leider nicht zu vermeidende Operation bei mir ist ohne Probleme verlaufen. Dr. Kadhem war jeden Tag bei mir im

Krankenhaus, egal, ob es spät für ihn geworden ist oder nicht. Auch dort hat er sich immer Zeit

genommen für ein Gespräch. Ein solcher Arzt ist nur jedem zu wünschen, der Operationen an der

Wirbelsäule vor sich hat.

Davon abgesehen: nicht nur der Doktor, sondern das gesamte Praxisteam der Praxis Popp/Kadhem

sind Menschen, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt.

17.07.2020
1,0

Sehr kompetenter, netter, menschlicher Arzt OP am 18.6.20200

Das erste Treffen mit Dr. Kadhem war super, es war sofort vertrauen da. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, beantwortet Fragen und strahlt eine positive Ruhe aus besser geht nicht. Super Job gemacht bei der OP sehr korrekt, auch wenn es länger gedauert hat. Betreuung nach der OP im Krankenhaus war top und in der Praxis geht es genauso weiter. Ich kann Dr. Kadhem nur empfehlen

12.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe Dr. Kadhem das erste Mal 2 Tage vor meiner gesehen und habe mich gut aufgehoben gefühlt, er hat mir alles nochmal genaustens erklärt und alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Am Tag der OP, kam er nochmal in den Vorraum und hat mir Mut zugesprochen, was ich persönlich so noch nicht erlebt habe, heute 4 Tage nach der OP sind meine Schmerzen schon deutlich besser und ich danke Dr. Kadhem von Herzen für seine gute Arbeit.

17.10.2019
1,0

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Sehr vertauenswürdiger und kompetenter Arzt. Nach der Operation keine Schmerzen mehr. Taubheitsgefühle sind nach 2 Wochen fast weg.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.666
Letzte Aktualisierung07.01.2020

Finden Sie ähnliche Behandler