Mahmud Kadhem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mahmud Kadhem?

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem Andere

Wie oft hört man, Ärzte seien arrogant, nehmen sich keine Zeit für die Patienten, fertigen einen schnell ab, sind wenig einfühlsam, knallhart und trocken, etc. ...
Wenn man danach gehen würde, kann Dr. Kadhem kein Arzt sein... ;-)
Schon nach dem freundlichen Empfang der beiden "Praxis-Damen" fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Immer nett, freundlich und für einen Scherz zu haben, einfach eine gute Atmosphäre.
Egal ob beim ersten Termin, zur OP-Vorbereitung oder in den Wochen nach der OP (bei mir Versteifung in der Lendenwirbelsäule L5/S1 mit freilegen der seitlichen Nervenausgänge), Dr. Kadhem nimmt sich Zeit, berät ruhig und sachlich, aber ohne das Menschliche zu vergessen.
Ich kann diese Praxis absolut nur empfehlen !

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem Andere

Dr. Kadhem ist ein sehr ,sehr netter Arzt bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung ,er nimmt sich Zeit erklärt alles genau beantwortet Fragen, strahlt eine positive Ruhe aus.
Dr. Kadhem hat mich am Freitag den 13. OKTOBER 2023 in der Rotkreuzklinik in Würzburg operiert ich hatte einen Bandscheibenvorfall in der HWS C5 / C6 nach der Operation hatte ich keine Schmerzen mehr , ich bin ihm sehr , sehr dankbar für alles, bin 32 Jahre und wollte mich auch erst nicht operieren lassen ,aber das war die beste Entscheidung sonst wäre ich vielleicht Querschnittsgelähmt .
Vielen Dank möchte ich sagen für die Zeit, Dr.Kadhem einer der besten Neurochirurg sein darf .
Früh operiert und spät Abends nach seinen Patienten fürsorglich schaut ,sogar am späten Sonntag Abend allen Respekt .
Tolles Team Danke auch den netten Damen am Empfang in seiner Praxis ,und der Rotkreuzklinik in Würzburg während Dem Aufenthalt .

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem Andere

Seit meinen Erst-Kontakt in der Praxis Dr. Popp / Dr. Kadhem vor einigen Jahren, befinde ich mich in den besten Händen einer Neurochirurgie in allen Bereichen.
Im November 2023 wurde ich erneut von Herrn Dr. Kadhem an einer wichtigen HWS-Versteifung operiert und begleitet.
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragen professionelle Leistung und Umsetzung der Operation. ür mich ist Herr Dr- Kadhem eine Koryphäe seines Faches.
Vielen Dank möchte ich sagen:
seiner Familie - für die Zeit, das Hr. Kadhem einer der besten Neurochirurg sein darf.
Früh operieren und spät Abend's noch nach seinen Patienten fürsorglich schaut. wow zollt meinen größten Respekt.
bei Ihren zwei netten Damen im Empfangsbereich
bei der Rotkreuz-Klinik, Würzburg und Krankenhaus Kitzinger-Land, Kitzingen
für die stationäre Aufnahme. Dank gilt an allen von A-Z.
der MainRadiologie
sowie beim Taxiunternehmer Xxxxx, Würzburg

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem Andere

Ein sehr kompetenter, menschlicher, auf die Ängste, Sorgen und Fragen des Patienten eingehender Arzt. Nimmt sich immer die Zeit die der Patient benötigt, sowohl in der Praxis als auch nach der OP. Auch die Damen in der Praxis sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Insgesamt nur zu empfehlen!

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem Andere

Dr. Kadhem war meine letzte Rettung. Seit ¾ Jahr hatte ich täglich Schmerzen und konnte den Kopf nicht mehr drehen. Und jetzt nach meiner 4. HWS-OP am 11.11.2022 bin ich schmerzfrei. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich so einen Facharzt habe, der sich Mühe gibt und Zeit nimmt, die OP perfekt durchzuführen und anschließend den Patienten bestens betreut. Sein Rat und seine Fürsorge helfen mir wieder schnell gesund zu werden!

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem Andere

Dr. Kadhem hat mir in einer totalen Notlage sehr schnell geholfen, seine Empathie und Fürsorge sind beispiellos! Tägliche Nachsorge im KKH, auch spät abends, sein Einsatz für den Menschen ist außergewöhnlich ! Er ist aber dazu auch noch eine absolute Koryphäe! Perfekte OP vor 3 Monaten an LWS 2/3-3/4-4/5; alles in einer OP, ebenso bei meinem Mann (2018 LWS-Verschraubungen) erfolgte eine perfekte OP ohne Probleme seither ! Jeder kann sich völlig beruhigt in seine Hände begeben, er wird niemanden enttäuschen ! Und auch sein Praxisteam ist kompetent und absolut fürsorglich dem Wohl des Patienten verpflichtet. In tiefer Dankbarkeit

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Die unerträglichen Schmerzen in meinen Beinen sind weg.....
Bin Dr.Kadhem unendlich dankbar für seine Hilfe.Als ich zum ersten Mal bei ihm in der Sprechstunde war,wusste ich sogleich, "hier bin ich aufgehoben". Hatte sofort vollstes Vertrauen, die Angst war weg.
Die OP verlief ohne Komplikationen, die Nachsorge prima.Super fand ich, daß Dr.Kadhem mich täglich im Krankenhaus aufsuchte und nach meinem Befinden fragte.
Auch dem Praxis Team muss ich ein ganz dickes Lob aussprechen für ihre Freundlic

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Eigentlich wollte ich mir nur eine Zweitmeinung zu meinem HWS Leiden einholen. Jedoch hat Herr Dr. Kadhem mir alles so super erklärt, mir alle OP Methoden gezeigt und mit mir über alles gesprochen, sodass ich bereit war mich innerhalb von zwei Wochen operieren zu lassen.
Die OP verlief ohne Komplikationen. Jeden Tag erschien Dr. Kadhem und schaute persönlich nach mir. Und der gesamte Heilungsprozess läuft super ab.
Jederzeit würde ich mich von Dr. Kadhem wieder operieren lassen.
Auch ein ganz herzliches Lob an die Sprechstunden Damen. Immer ein offenes Ohr und eine super Organisation.

Super netter, kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Ich empfinde Herrn Kadhem als sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit alles genau zu erklären und nimmt den Menschen, der vor ihm sitzt auch ernst.

Die OP ist gut verlaufen und mit der Nachbehandlung bin ich auch sehr zufrieden.

Meine Erfahrungen waren sehr positiv und ich kann Herr Kadhem auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetent und Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Sehe guter Arzt OP ist sehr gut verlaufen. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit auch nach der OP. Sein Praxisteam
um die Mädels am Empfang ist Top
Kann den Arzt plus Team kann man nur weiterempfehlen