Prof. Dr. med. Andreas Krone bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Andreas Krone?

Standort: Prof.Dr.med. Andreas Krone Dres. Sabine Hüttmann und Christian Herbold

Ich bekam aufgrund der starken Schmerzen schnell einen Termin, das Praxisteam war fürsorglich und freundlich, Dr. Krone ebenfalls; er hat mir ein ausführliches Gespräch ermöglicht zu klären, falls und ob OP.
Dabei wurden mir auch anhand der MRT-Bilder die Details erklärt und Sicherheit gegeben für eine gute Entscheidung. Auf meine Fragen ist Dr. Krone sehr genau eingegangen.
Ich war ihm sehr dankbar, auch für die freundliche, unterstützende Umgangsweise.

Ich kann Dr. Krone deshalb sehr weiterempfehlen.

ausführliche Beratung und Hilfe in der Entscheidungsfindung wg OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo liebes Arzt Team ich möchte mich noch mal ganz lieb bedanken für die super Leistung und Hilfe die ich bekommen habe super Arbeit an Herrn Prof. Dr. Andreas Krone . Mir geht es super ich wünsche ihnen allen weiter viel er folg und alles gute mit freundlichen gruß Frau Ines janke

Bandscheiben OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof.dr.med Keine hat mich sehr gut operiert.
Habe kurz vor meiner Hochzeit einen Bandscheiben Vorfall erlitten, und wurde sofort von ihm operiert. Die Heilung verläuft ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit akute schmerzen habe 2 stunde in Wartebereich gewartet mit trennen auf die Auge ,das hat niemanden interesirt nicht Arzthelferin nicht selber Arzt.Ihm hat nur Operation interisirt ,weil mit operation verdinen Sie mehr Geld .Arzt hat nur 2 min.mit mir gesprochen und das war für ihm schön zu viel ist auf gestanden und mich zur Tür begleitet .Zum schlüß hat gesagt nemmen sie ihre schmerz Tabletten weiter ,was ich nemmene hat ihm auch nicht interesirt.Welche vertrauen müß Patient an sollche Arzt haben sich von ihm operieren zu lassen.

Arzt hat gefragt wollen sie sich Operiren lassen?Patient:nein noch nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

als Schulnote würde ich Ihm eine glatte eins geben.
Schnell einen Termin bekommen , und er hat mich sehr gut beraten.
Befund:gr. Bandscheibenvorfall
Ich hatte die Praxis zur einer weitern Meinung aufgesucht.

Super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit akuten Bandscheibenproblemen war ich Mitte Juni bei Prof. Krone in Würzburg. Nach seiner Diagnose war eine Operation an der Bandscheibe unumgänglich. Die gleiche Diagnose hatte mir mein Sportmediziner auch schon gestellt, wollte diese aber sicherheitshalber noch bestätigt haben.
Am 26.6.2013 wurde ich dann von Prof. Krone im Krankenhaus in Ochsenfurt operiert. Nach 4 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen.
Innerhalb von ca. 14 Tagen konnte ich nach und nach mich immer besser bewegen, die Operationsnarbe verheilte sehr schnell und ich hatte nur geringe Einschränkungen (Schuhe zubinden o.ä.). Nach vier Wochen war ich uneingeschränkt beweglich und vollkommen schmerzfrei.
Bei der Nachuntersuchung erklärte mir Prof. Krone, dass ich nun langsam aufbauend wieder sämtliche Tätigkeiten verrichten und Sport treiben kann. Mit extremer Belastung sollte ich noch ca. 2 Monate warten. Eine Reha-Behandlung war bei mir aufgrund guter körperlicher Verfassung nicht nötig.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War sehr zufrieden mit Diagnose und Ergebnis meiner Bandscheiben-OPs. Zusammenarbeit mit dem Arzt sehr vertrauensvoll

Fühlte mich \"gut aufgehoben\" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Zeit kann man sich sparen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert