Eckhard Peppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jens-Uwe Eberhardt Maximilian Scheubeck Peter Kornecki-Schatz u.w.

Ich war zur Untersuchung der Schilddrüse in der Gemeinschaftspraxis bei Frau Dr. Varazashvili und ich kann nur Positives berichten. Sehr gründliche Untersuchung, ging auf jede Frage ein und war sehr freundlich und geduldig. Auch das Team um die Ärzte ist sehr gut organisiert und gut gelaunt. Danke dafür!

Praxisteam kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß gar nicht mehr, wann sich ein Arzt so viel Zeit genommen hat. Sich Befunde (insbesondere auch von anderen Ärzten) genau angeschaut hat, Fragen dazu gestellt hat, sich Notizen gemacht hat.
Ich hatte seit langer Zeit zum ersten Mal das Gefühl, dass sich jemand tatsächlich interessiert und v.a. auch an einer Verbesserung der Beschwerden interessiert ist. Einfach nur perfekt.

Sehr ausführliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe auch online möglich, kurze Wartezeit, nette und kompetente Beratung

Kompetenter Arzt, Praxislogistik sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei diesem Arzt in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Kompetenter sympatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin durch Zufall bei Dr. Peppert gelandet, hatte eigentlich einen Termin bei einem anderen Arzt in der Gemeinschaftspraxis. Bin absolut begeistert von seiner verständnisvollen und authentisch netten Art. Er hat sich so richtig viel Zeit genommen, alles genau und unaufgeregt erklärt und mir richtig Mut gemacht. Abgesehen davon, dass ich mich wirklich sehr gut beraten gefühlt habe, hatte ich auch das Gefühl, dass Dr. Peppert fachlich auf dem allerneuesten Stand ist. Um mir das Laborergebnis mitzuteilen, hat er bereits am Tag mach der Untersuchung persönlich angerufen, wovon ich auch positiv überrascht war.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein vertrauensvoller und kompetenter Arzt! Er hat sehr ausführlich erklärt und hat sich sehr viel Zeit genommen. Mit seiner sehr netten Art hat er mir die Angst vor den Untersuchungen erleichtert. Das komplette Team war sehr freundlich und offen. Wohlfühlklima und recht kurze Wartezeiten.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliche Information und Behnadlung meiner beschwerden. Sehr professionelle Praxis, sehr nette Betreuung! Komme immer wieder! Kann man rundum empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent. Ohne Zeitdruck wurde ich hier heute auch als Kassenpatientin wie ein Patient erster Klasse behandelt.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben