Dr. med. Jürgen Schultheiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Schultheiß?

Standort: OCW Orthopädie u. Chirurgie Dr.med. Christoph Fertig Dr.med. Peter Simank Volker Apell u.w.

Grund für meinen Termin bei Dr. Schultheiß war eine Überweisung meines Hausarztes zur Feststellung einer Notwendigkeit orthopädischer Schuheinlagen. Den Termin im OCW habe ich sehr kurzfristig erhalten (2 Wochen Wartezeit). Dr. Schultheiß war von Beginn an sehr aufgeschlossen und hat sich Zeit für die Diagnose genommen. Da ich bereits längere Zeit an Rückenschmerzen leide, habe ich den Termin genutzt, um auch diese Problematik anzusprechen. Meine Erwartungshaltung war eigentlich, dass ich einen weiteren Termin ausmachen müsse, aber Dr. Schultheiß hat sich extra Zeit genommen, mich auch in dieser Angelegenheit zu untersuchen. Ich wurde sogar vor Ort beim Röntgen eingeschoben, sodass direkt eine Diagnose erfolgen konnte, ohne dass ich erneut einen Termin ausmachen musste. Dr. Schultheiß hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen, hat mir alles ruhig und verständlich erklärt und war zu jeder Zeit freundlich und engagiert. Ich bin rundum zufrieden mit seiner Behandlung!

Sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schaut sich die Bilder und den Patienten an:)

Im Behandlungszimmer findet ein kurzes Anamnesegespräch mit der Arzthelferin statt. Dr. Schultheiß nahm dieses ausführlich wahr und hat die Beschwerden zusätzlich noch abgefragt und überprüft.
Sehr freundlicher und positiver Umgang!
Danke

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zweimal vor Ort und hatte beide Male das Gefühl, dass enormer Zeitdruck besteht. Folglich wurde ich schnell abgehandelt und bin beide Male verunsichert zurückgeblieben. Einzig die Tatsache, dass die Ergebnisse an meinen Hausarzt weitergeleitet wurden ist positiv. Im Allgemeinen fehlte es mir an Anstand und Empathie, daher werde ich diesen Arzt kein weiteres Mal aufsuchen.

Nicht mehr meine Wahl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War zufrieden mit Untersuchung und Diagnose...jedoch mit Behandlung nicht, weil keine stattgefunden hat. Lediglich kostenpflichtige Behandlungsmethoden wurden angeboten wie Akupunktur gegen die Kreuzschmerzen und Hyaluron Spritzen gegen die Arthrose im Kniegelenk. Auf Anfrage wegen Krankengymnastik um Muskulatur im Kniegelenk zu stabilisieren wurde abgelehnt...daraufhin entschied ich mich, mir einen anderen Arzt zu suchen.

Zufrieden mit Diagnose unzufrieden mit Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit, ausführliche Untersuchung und Beratung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr hektisch und schnell.Lässt Patienten nicht ausreden. Herablassende Art die kein Vertrauensverhältnis aufbauen lässt. Beantwortet Fragen mit Gegenfragen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute lernte ich Herrn Dr. Schultheiß kennen und bin begeistert. Er nahm sich meiner Hüfte und der Schulter an, alle genannten Beschwerden wurden ernst genommen. Die Untersuchungen waren alle sehr ausführlich, er nahm sich Zeit dafür, auch hinsichtlich der Erklärungen mir gegenüber.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!!!!!

Man geht wieder gerne zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert