Praxis

Dr. med. Jürgen Schultheiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0931 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Schultheiß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OCW Orthopädie u. Chirurgie Dr.med. Christoph Fertig Dr.med. Peter Simank Volker Apell u.w.

Grund für meinen Termin bei Dr. Schultheiß war eine Überweisung meines Hausarztes zur Feststellung einer Notwendigkeit orthopädischer Schuheinlagen. Den Termin im OCW habe ich sehr kurzfristig erhalten (2 Wochen Wartezeit). Dr. Schultheiß war von Beginn an sehr aufgeschlossen und hat sich Zeit für die Diagnose genommen. Da ich bereits längere Zeit an Rückenschmerzen leide, habe ich den Termin genutzt, um auch diese Problematik anzusprechen. Meine Erwartungshaltung war eigentlich, dass ich einen weiteren Termin ausmachen müsse, aber Dr. Schultheiß hat sich extra Zeit genommen, mich auch in dieser Angelegenheit zu untersuchen. Ich wurde sogar vor Ort beim Röntgen eingeschoben, sodass direkt eine Diagnose erfolgen konnte, ohne dass ich erneut einen Termin ausmachen musste. Dr. Schultheiß hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen, hat mir alles ruhig und verständlich erklärt und war zu jeder Zeit freundlich und engagiert. Ich bin rundum zufrieden mit seiner Behandlung!

Sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCW Orthopädie u. Chirurgie Dr.med. Christoph Fertig Dr.med. Peter Simank Volker Apell u.w.

Schaut sich die Bilder und den Patienten an:)

Im Behandlungszimmer findet ein kurzes Anamnesegespräch mit der Arzthelferin statt. Dr. Schultheiß nahm dieses ausführlich wahr und hat die Beschwerden zusätzlich noch abgefragt und überprüft.
Sehr freundlicher und positiver Umgang!
Danke

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: OCW Orthopädie u. Chirurgie Dr.med. Christoph Fertig Dr.med. Peter Simank Volker Apell u.w.

Ich war zweimal vor Ort und hatte beide Male das Gefühl, dass enormer Zeitdruck besteht. Folglich wurde ich schnell abgehandelt und bin beide Male verunsichert zurückgeblieben. Einzig die Tatsache, dass die Ergebnisse an meinen Hausarzt weitergeleitet wurden ist positiv. Im Allgemeinen fehlte es mir an Anstand und Empathie, daher werde ich diesen Arzt kein weiteres Mal aufsuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht mehr meine Wahl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: OCW Orthopädie u. Chirurgie Dr.med. Christoph Fertig Dr.med. Peter Simank Volker Apell u.w.

War zufrieden mit Untersuchung und Diagnose...jedoch mit Behandlung nicht, weil keine stattgefunden hat. Lediglich kostenpflichtige Behandlungsmethoden wurden angeboten wie Akupunktur gegen die Kreuzschmerzen und Hyaluron Spritzen gegen die Arthrose im Kniegelenk. Auf Anfrage wegen Krankengymnastik um Muskulatur im Kniegelenk zu stabilisieren wurde abgelehnt...daraufhin entschied ich mich, mir einen anderen Arzt zu suchen.

Zufrieden mit Diagnose unzufrieden mit Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCW Orthopädie u. Chirurgie Dr.med. Christoph Fertig Dr.med. Peter Simank Volker Apell u.w.

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit, ausführliche Untersuchung und Beratung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCW Orthopädie u. Chirurgie Dr.med. Christoph Fertig Dr.med. Peter Simank Volker Apell u.w.

Sehr hektisch und schnell.Lässt Patienten nicht ausreden. Herablassende Art die kein Vertrauensverhältnis aufbauen lässt. Beantwortet Fragen mit Gegenfragen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: OCW Orthopädie u. Chirurgie Dr.med. Christoph Fertig Dr.med. Peter Simank Volker Apell u.w.

Heute lernte ich Herrn Dr. Schultheiß kennen und bin begeistert. Er nahm sich meiner Hüfte und der Schulter an, alle genannten Beschwerden wurden ernst genommen. Die Untersuchungen waren alle sehr ausführlich, er nahm sich Zeit dafür, auch hinsichtlich der Erklärungen mir gegenüber.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!!!!!

Man geht wieder gerne zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen