Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Schatz

Ärztin, Praktische Ärztin

DankeDr. Schatz!

Juliuspromenade 797070 Würzburg
Sind Sie Dr. med. Monika Schatz?

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

bietet alternat. Heilmethoden

04.07.2020

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Terminvergabe ohne Probleme und sehr schnell. Kaum Wartezeit. Frau Dr.Schatz hat mein Problem ernst genommen und mich super beraten und mir eine für mich passende Therapie verordnet. In nur 3 Monaten konnte ich 10 Kilo abnehmen und fühle mich sehr fit und wohl. Ein ganz neues Lebensgefühl. Vielen vielen dank dafür.

28.06.2020

man fühlt sich einfach gut aufgehoben

Sanguinum

Zu Beginn des Jahres sprach ich mit Frau Dr. Schatz darüber, dass ich dauerhaft energielos bin, schlecht schlafe und mich insgesamt sehr unwohl fühle.

Meine Unzufriedenheit über mein Gewicht sprach ich gar nicht erst an. Ich ging mittlerweile davon aus, dies sei bedingt durch die Wechseljahre einfach so. Ich habe lange Zeit immer weniger Kalorien zu mir genommen als ich verbrauchte und war sportlich unterwegs – dennoch keinerlei Erfolgsaussichten.

Nach einer wirklich ganzheitliche Betrachtung aller gesundheitlichen Faktoren und einer Analyse, welche Lebensmittel mir nicht gut tun, stellte ich mein Essverhalten um. Ergänzend bekomme ich einmal pro Woche eine auf mich abgestimmte pflanzliche Spritze.

Das Ergebnis ist beeindruckend. Kein Hungern, keine Chemie, Hormone oder Diät-Produkte.

Ich bin fitter, leistungsfähiger und habe bereits 4 kg verloren. Ich bin begeistert.

Frau Dr. Schatz hat immer ein offenes Ohr, Zeit und strahlt positive Energien aus. Sie inspiriert für einen gesunden und natürlichen Lebensstil.

20.01.2020 • Alter: über 50

PERFEKT

Unter anderem Fadenlifting bei Dr. Schatz machen lassen. Selten bei einem Arzt so wohl gefuhlt und verstanden wie bei Frau Dr. Schatz. Total liebe kompetente Ärztin! Auch das Personal sehr freundlich und schaffen eine wohlfuhl Atmosphäre! Kann ich zu 100% empfehlen

18.01.2020
5,4
5,4

Ziemlicher Hokospokus

Sie hat sich keine Mühe gegeben. Hatte wohl keine Lust auf das Thema. Hat mich über eine Stunde warten lassen.

Dann wollte sie mir die Therapiegrundlage nicht wirklich erklären. War nur so eine kurzer Satz, dass das doch aus meinem Blut abzulesen wäre. Nach dem ersten Termin wollte sie zurück rufen, hat sie aber nicht. Nach dem 2. Termin wollte sie mir eine Mail schicken. Hat sie auch nicht gemacht.

19.08.2019

Ein noch wahrer Schatz im Arztbereich

Ich bin seit 2 Jahren bei Fr. Dr. Schatz in Behandlung.

Sie ist unglaublich emphatisch und verfügt über ein enormes Wissensspektrum. Ab dem ersten Kontakt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, arbeitet sehr präzise und ist dabei immer herzlich und einfühlsam. Ich komme selbst aus der Medizin und bei ihr spürt man, wie gerne und mit welcher Leidenschaft sie ihre Berufung täglich lebt.

Letzte Aktualisierung13.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg