Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hedjazi
Frau Hedjazi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hedjazi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Lara Elisa Hedjazi

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Ernährungsberatung, Klassische Homöopathie

Klosterstraße 4

Mesocellulite
Mesohair
Carboxy
Injektionslipolyse (Fett-weg-Spritze)

herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Naturheilkunde und Ästhetik in Würzburg. Mein Name ist Lara Elisa Hedjazi und ich bin Heilpraktikerin aus Leidenschaft. Mein Fokus liegt auf unter anderem auf PRP-Eigenbluttherapie, Haarausfallbehandlungen sowie Falten- und Lippenunterspritzungen mit Hyaluronsäure. Darüber hinaus biete ich noch viele weitere Leistungen für makellose Haut oder einen ...

In meiner Praxis für Naturheilkunde und Ästhetik biete ich Ihnen ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden wie die PRP Eigenbluttherapie (Vampirelifting), PRP Hair, aber auch klassische Faltenunterspritzung. Damit Sie sich in meiner Würzburg Praxis in der Sanderstr. 7 rundum wohlfühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von uns und vereinbaren Sie einen ...

1. PRP Eigenbluttherapie (Vampirelifting)
  2. Lippenunterspritzung / Lippenaufbau
  3. Faltenunterspritzung

Eine makellose und jugendliche Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Erscheinungsbild zufrieden. Ich berate Sie gerne über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wie PRP- Eigenbluttherapie (Vampirlifting), Mesotherapie, Medizinisches Needling oder Mesocellulite. Diese Verfahren verjüngen Ihr Hautbild und lassen Sie wieder frisch aussehen. Auch verschiedene Formen von Haarausfall werden in unserer Praxis erfolgreich behandlet.
Erkundigen ...

1. PRP-Eigenbluttherapie (Vampirlifting), PRP Hair
  2. Lippenunterspritzung / Lippenaufbau
  3. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
  4. Injektionslipolyse (Fett-weg-Spritze)
Das sagen Nutzer über Frau Hedjazi

Bewertung vom 20.11.2018

Faltenbehandlung Würzburg

Ich kann Frau Hedjazi uneingeschränkt in allen Bereichen empfehlen. Habe mir viele Therapeuten angesehen&mich schließlich für Sie entschieden, weil sie mit ihrem großen Wissen und der freundlichen, offenen Art sehr passioniert wirkt. In Ihrer Praxis fühlt man sich direkt willkommen mit Tee und toller entspannender Musik. Sie hat meine Falten&müde Haut (bin 46) in 3 Sitzungen behandelt, ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis sieht absolut natürlich aus, mein gesicht wirkt jugendlich u frisch."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als zufrieden!

Vor etwa zwei Wochen habe ich mich von Lara Hedjazi behandeln lassen. Ich habe eine aufgrund meines Hauptproblems (sehr trockene und zu Fältchen neigende Haut, vor allem um die Augen) eine klassiche Mesotherapie machen lassen.Die Therapie war sehr schmerzarm und nach 2 Tagen war meine Haut wirklich wunderschön.Siewirkt wie “durchflutet“ mit Feuchtigkeit und ich habe das Gefühl ich sehe schon viel jünger aus. Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen und bin froh Fr. Hedjazi gefunden zu haben!"  Mehr

Kommentar von Frau Hedjazi

Liebe Patientin, vielen Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserer Therapie zufrieden sind und wir ...  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent

Frau Hedjazi nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr kompetent und geht auf die individuellen Wünche des Kunden ein. Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben und beraten. Hatte ich doch erst etwas Bedenken beim Lippen aufspritzen, wurde ich vom Ergebnis völlig überzeugt) Ich habe sie auch schon mehrfach weiter empfohlen, und komme auch gerne wieder."  Mehr

Kommentar von Frau Hedjazi

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute. ...  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr natürliches Ergebnis mit bester Beratung!

Ich habe Frau Lara aufgesucht, da ich schon lange auf der Suche nach einem ehrlichen und komeptenten Arzt war. Bisher hatte ich bei Beratungsgesprächen immer das Gefühl, dass mehr Verkaufsgespräch als eine medizinsche Beratung gemacht wurde. Bis auf Lara, Sie hat genau Verstanden was mich an meiner Haut stört und hat mir verschiedene Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen. Sehr freundlich und komeptent ist Sie auf alle Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Entschieden habe ich mich für eine Mesolifttherapie und Carboxytherapie wegen den dunklen Augenschatten. Mesolift hat meine Haut deutlich gestrafft (4 behandlungen) und ich bin sehr sehr zufrieden und froh dass ich kein Botox oder ähnliche künstliche Substanzen woanders habe spritzen lassen. Wärmstens empfehlen kann ich carboxy. - DAS ist wirklich super! habe jetzt 5 mal gemacht und meine Augenschatten sind wirklich zurückgegangen und die Schwellungen am morgen sind auch schon besser. Gut finde ich, dass man sehr schnell erfoge sehen kann (bin sehr ungeduldig). Habe nach der zweiten Sitzung schon eine deutliche Aufhellung gemerkt. Meine gesamte Haut und Augen strahlen einfach nur und ich fühle mich sehr wohl. Klare empfehlung von meiner Seite!"  Mehr

Kommentar von Frau Hedjazi

Sehr geehrte Patientin, danke für Ihre Rückmeldung auf dem Portal. Carboxytherapie ist wirklich sehr wirkungsvoll und wir freuen uns immer so ...  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Ärztin.

Die beste Heilpraktikerin in ganzen Umgebung."  Mehr

Kommentar von Frau Hedjazi

Lieber Patient/in, vielen lieben Dank für diese netten Worte. Freundliche Grüße Ihre Lara Elisa Hedjazi  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hedjazi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hedjazi.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Hashimoto” am 05.09.2018

Was ist der beste TSH-Wert bei Hashimoto?

Die Bedeutung des TSH-Wertes bei der Behandlung der Hashimoto-Thyreoiditis wird kontrovers diskutiert. Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial, wie es bei diesem Thema zu unterschiedlichen ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2018
von Claudia Galler