Dr. Jürgen Kiechle
Akaziensteige 8, Rottenbauer , Würzburg

Dr. Jürgen Kiechle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gesprächspsychotherapie

Standort: Dr. Jürgen Kiechle

Die Gesprächstherapie ist immer sehr gut und hilfreich! Herr Kiechle ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten, selbst kurzfristig bekommt man bei ihm einen Termin

Standort: Dr. Jürgen Kiechle

Dr. Jürgen Kiechle ist eine der bester Therapeut von Umgebung. Bin schon seit paar Jahren bei ihm in Behandlung und war immer zufrieden. Nach jeder Sitzung zeigt sich schon Vorteile und Verbesserungen. Ist nett und sehr professionell .

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Kiechle

Auf meiner langen Suche nach einem Psychotherapeuten bin glücklicher Weise durch Empfehlung einer Freundin auf Dr. Kiechle aufmerksam geworden. Ein zeitnaher Rückruf seinerseits, welches bei meiner Suche nicht selbstverständlich war und die luxuriöse Möglichkeit auch als letzten Termin 19.00 Uhr in Anspruch nehmen zu können haben mir bald die Möglichkeit eröffnet mit meiner Therapie zu beginnen. Mit dem Ansatz der kognitiven Therapie nach Ellis wurden meine Probleme in ihrer Ursache erkannt und in kürzester Zeit einen hilfreichen Wandel bewirkt. Vielen Dank dafür! Ich habe mich während den Therapiesitzungen immer Wertgeschätzt gefühlt. Erleichtert und gut getan hat mir auch, dass Dr. Kiechle immer wieder dosiert, an der richtigen Stelle Humor einfließen lies:)
Da ich gesetzlich versichert bin habe ich die Kosten selbst getragen. Dennoch hat sich jeder Euro gelohnt. Ich kann Dr. Kiechle guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr Empfelenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jürgen Kiechle

An sich ein sehr freundlicher und netter Psychotherapeut, der allerdings nicht zu sehr in die Tiefe geht

Freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben