RUTH ULSES logopädie
Friedenstr. 5, Würzburg

Ruth Ulses bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: RUTH ULSES logopädie

Frau Ulses - und ihr Team - ist sehr freundlich und wirkt auf mich sehr kompetent! Ich bin inzwischen mit meiner dritten Tochter bei ihr in "Behandlung". Die großen Mädels haben sich sprachlich sehr gut entwickelt, was ihnen in der Schule wirklich hilft. Alle meine Töchter gingen immer gerne hin und haben auch eine große Freude, wenn die Hunde mit dabei sind. Und für uns Erwachsene ist die schön renovierte Praxis auch eine echte Augenweide. Sehr dankbar bin ich ihr auch dafür, dass wir, trotz Corona-Lockdown, die Behandlung als Teletherapie fortsetzen konnten. Sie hat sich unverzüglich das Know-how und entsprechende Equipment angeschafft, um fortwährend für ihre Patienten da zu sein. Immer wieder bekomme ich auch mit, dass sie am Wochenende auf Weiterbildungen ist. Ich zolle ihr großen Respekt für ihren Einsatz - und schätze mich glücklich, dass ich mit meinen Kindern zu ihr in Therapie kommen darf.

sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten