Praxis

RUTH ULSES logopädie
Friedenstr. 5, Würzburg

Ruth Ulses bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0931 790..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: RUTH ULSES logopädie

Frau Ulses - und ihr Team - ist sehr freundlich und wirkt auf mich sehr kompetent! Ich bin inzwischen mit meiner dritten Tochter bei ihr in "Behandlung". Die großen Mädels haben sich sprachlich sehr gut entwickelt, was ihnen in der Schule wirklich hilft. Alle meine Töchter gingen immer gerne hin und haben auch eine große Freude, wenn die Hunde mit dabei sind. Und für uns Erwachsene ist die schön renovierte Praxis auch eine echte Augenweide. Sehr dankbar bin ich ihr auch dafür, dass wir, trotz Corona-Lockdown, die Behandlung als Teletherapie fortsetzen konnten. Sie hat sich unverzüglich das Know-how und entsprechende Equipment angeschafft, um fortwährend für ihre Patienten da zu sein. Immer wieder bekomme ich auch mit, dass sie am Wochenende auf Weiterbildungen ist. Ich zolle ihr großen Respekt für ihren Einsatz - und schätze mich glücklich, dass ich mit meinen Kindern zu ihr in Therapie kommen darf.

sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen