Theaterstr. 2, Altstadt, Würzburg

Christian Kutzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theaterstr. 2, Würzburg

Theaterstr. 2, Würzburg

Therapiekonzept Christian Kutzner Physiotherapie und Heilpraktiker

Willkommen in der Praxis Therapiekonzept Christian Kutzner und Team! Als Spezialisten für Osteopathie und moderne Physiotherapie sind wir Ihr Ansprech...

• Osteopathie

1 Bewertung

Standort: Therapiekonzept Christian Kutzner Physiotherapie und Heilpraktiker

Nach 6jährigem Leidensweg und unzähligen Ärzten, die sich keine Zeit nahmen und kein Interesse zeigten, bin ich als Selbstzahlerin mittlerweile einige Monate bei Herrn Kutzner in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit, mit mir gemeinsam nach der Ursache meiner Beschwerden zu forschen und hat dabei auch bereits große Erfolge erzielt. Soweit von mir zu beurteilen, hat er sehr umfassende Kenntnisse in Osteopathie, (Sport-)Physiotherapie und Naturheilkunde und bietet durch einen holistischen Ansatz wesentlich bessere Behandlungsmethoden bei einem undiagnostizierten Leiden als es sämtliche zuvor von mir besuchte Ärzte vermochten. Die gesamte Praxis hat eine sehr persönliche Atmosphäre, man fühlt sich hervorragend aufgehoben.

Ich bin begeistert :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben