Praxis

Therapiekonzept Christian Kutzner Physiotherapie und Heilpraktiker
Theaterstr. 2, Altstadt, Würzburg

Christian Kutzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0931 660..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Theaterstr. 2, Würzburg

Therapiekonzept Christian Kutzner Physiotherapie und Heilpraktiker



Theaterstr. 2, Würzburg

Therapiekonzept Christian Kutzner Physiotherapie und Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Willkommen in der Praxis Therapiekonzept Christian Kutzner und Team! Als Spezialisten für Osteopathie und moderne Physiotherapie sind wir Ihr Ansprech...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Therapiekonzept Christian Kutzner Physiotherapie und Heilpraktiker

Nach 6jährigem Leidensweg und unzähligen Ärzten, die sich keine Zeit nahmen und kein Interesse zeigten, bin ich als Selbstzahlerin mittlerweile einige Monate bei Herrn Kutzner in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit, mit mir gemeinsam nach der Ursache meiner Beschwerden zu forschen und hat dabei auch bereits große Erfolge erzielt. Soweit von mir zu beurteilen, hat er sehr umfassende Kenntnisse in Osteopathie, (Sport-)Physiotherapie und Naturheilkunde und bietet durch einen holistischen Ansatz wesentlich bessere Behandlungsmethoden bei einem undiagnostizierten Leiden als es sämtliche zuvor von mir besuchte Ärzte vermochten. Die gesamte Praxis hat eine sehr persönliche Atmosphäre, man fühlt sich hervorragend aufgehoben.

Ich bin begeistert :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen